• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

<< Neue Suchliste >>

• Ersteller Ersteller Andrea90
  • Erstellt am Erstellt am
suche nur noch einen spirit 35fc

und von deiner sl hab ich nicht wirklich was ... nimmst auch 20er an ?

wie wertest du spirit 35? ich kann dann für die rbf auch addn

suchst du sonst noch was ausser ner light facette? würde das spirit mit etwa 5 Ist werten.

Hab so nen Verdungo da

Mit 40 Vita 15 Schadenreduktion und 13 Lebensauffüllung

Suchliste:

Haut des Vipernmagiers (möglichst gut d.h. Ressis 33+ gerne auch geuppt)
Spirit Schild mit 35% Fcr in Monarch
crafted Amu mit 2 Skills, 10-20 Fcr, Stärke, Mana, Ressis
rare Fcr Ring mit 10% Fcr, Mana, Resis, Stärke
rare Fcr Ring mit 10% Fcr, Mana, Resis, Stärke
äth. Sandsturmtrecks (Giftress unwichtig, Stärke wichtig)
Andariels Antlitz (gerne mit RAL) auch äth. möglich
PRubies//PAmes
Sol, Ral, Tal, Ith, Thul, Nef Runen
Crap Juwele
Tradeables (ISTs etc.)

Zuletzt bearbeitet:
oke kuhl^^ hmm also ich habe ein non eth andariels antlitz und 20er ... was kann ich dir anbieten und wieviel? mfg

kann dir keinen preis sagen, verlasse mich da auf die anbieter :) ... stats kommen gleich

edit: ich weiss jetzt die variablen stats nicht aber sieht etwa so aus: 9ll / 133ed / 28 str

Ich sehe das Andy bei etwa 4 ISTs, der Verdungo ist sicherlich 10 ISTs wert, also wenn du noch was aus meiner SL hast wie Craftzeug (PAs, PRs vor allem) oder ISTs dann können wir uns einigen

Zurück
Oben