• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

neue Trade Regeln?

TGW713

Guest
jaa ich weiss, die black list ist noch sehr jung aber so langsam will ich meine elite items mal loswerden - is natürlich alles legit!

Aber 1.09er arcaines, den gestern gefundenen schäfers und den am anfagn von lod ertradeten eagle brauch ich nun nimmer-können wir nciht so was wie nen 2 Klassen System einführen? Mods und althergebrachte user dürfen untereinander diese items traden und die neueren (nen Stichtag festmachen !!) halt nicht.

Fänd ich gut

greetz
TGW
 
ach neee, auf einmal ???

letzte Woche wollt ich meinen Kram auch los werden, aber nööö, die Herren Trade Mods hatten was dagegen ... und jetzt ???


ey, Du bistn :
affek.jpg



Scorp
 
ok ok ich vertick deine sachen für dich mit - kenn die kurse in HC eh besser ^^ - verlange auch keine Provision
 
Echt was dir immer fürn Schrott einfällt, Scorp und ich dupen extra dutzende von WFs und GFs um sie hier loszuschlagen und dann können wir die nichtmal im eigenen Forum absetzen.

Und jetzt plötzlich wo die schon fast alle unsere Sachen gelöscht haben sollen wir die Regeln lockern ?

Nix da, Scorp und ich konnten unsere Sachen hier nicht traden also die anderen gefälligst auch nicht, Ende !
 
kann ich dann auch meine 1.08er arcaines die andariel gestern gedroppt hat vertraden? :rolleyes:
 
Tub schrieb:
kann ich dann auch meine 1.08er arcaines die andariel gestern gedroppt hat vertraden? :rolleyes:

Hey Tub machst mir nen Freundschaftspreis, für das gute Stück habe aber nur noch 357 SoJ, wenn Du mehr willst musst ein wenig warten mein Goldesel kann gerade net ins bnet.

@Topic

Bin auch dafür, hier bekommt man nur noch crap zum traden und das zu Wucherpreisen.
 
Sharon schrieb:
@Topic

Bin auch dafür, hier bekommt man nur noch crap zum traden und das zu Wucherpreisen.


Wer hat dich denn gefragt SHARON ?

Ja ne is klar, erst dran festhalten und dann urplötzlich die Meinung ändern, unglaublich.

Original posted by JohnD

Und jetzt plötzlich wo die schon fast alle unsere Sachen gelöscht haben sollen wir die Regeln lockern ?

Nix da, Scorp und ich konnten unsere Sachen hier nicht traden also die anderen gefälligst auch nicht, Ende !


Das reicht ja wohl als Begründung !
 
JohnD schrieb:
Wer hat dich denn gefragt SHARON ?

Ja ne is klar, erst dran festhalten und dann urplötzlich die Meinung ändern, unglaublich.

Das reicht ja wohl als Begründung !

:lol: Erst aus den Tradeforen abhauen, weil Du nicht ertragen kannst in meinem Schatten zu existieren und dann ne große Lippe riskieren. :lol:
 
Sharon schrieb:
:lol: Erst aus den Tradeforen abhauen, weil Du nicht ertragen kannst in meinem Schatten zu existieren und dann ne große Lippe riskieren. :lol:

Da fällt mir ja nix mehr zu ein, dass ist also der Dank, erst hole ich dich aus den tiefen der Foren und mache dich zu was besonderem, ich bringe dir alles bei und jetzt sowas, Pfui kann ich da nur sagen !
 
Tub schrieb:
kann ich dann auch meine 1.08er arcaines die andariel gestern gedroppt hat vertraden? :rolleyes:

lol


und zu john:
erst verbreiteste Gerüchte über mich und dann sowas - mit Dir bin ich fertig !
 
Leute, die Streiterei bringt doch nix :kiss:. Hier mal was konstruktives:

Ein Zwei Klassen System stösst die User vor den Kopf (ihr wisst doch, Gunsi und sein Staff standen damals vor der gleichen Qual mit ihren "legal gefundenen Sachen", deswegen ist bei denen doch so viel erlaubt), geht ergo nicht. Potentielle Dupeitems erlauben ist blöd, weil dann die Konkurrenz für die Items unser Staffies zu groß ist.
ABER ihr seid doch die Mods, und da kann man Absprachen treffen. Nehmt einfach einen Zweitaccount, lasst dem von shady wie üblich mehr Posts/neues Pic verpassen (-> lange dabei, vertrauenswürdig) und macht einen Tradethread auf. Ab dann sind die Trademods "zufällig" gerade nicht da, oder haben den Thread "irgendwie übersehen", ist der Trade über die Bühne, wird der Thread boshaft zugemacht (evtl. mit Ban des Zweitaccount, haben ja beliebig viele davon :)).
 
:eek: cool bin wohl ncoh nicht lang genug dabei um DARAUF gekommen zu sein - das ist die Lösung - danke!!
 
@Heri :kiss: Mensch, da muss ich noch um einiges ausgeschlafener sein um mal nen Sekki zu werden :D

@shady kannst das mal deichseln, die Namenswahl und den rets überlasse ich Dir ;)
 
Jo Heri das ist ein sauberer Vorschlag.

Und war ja wieder klar das den beiden Möchtegern Mods sowas wieder nicht eingefallen ist, naja da trennt sich die Spreu vom Weizen ;)

@1 MöchtegernMod TgW

Das ist die reine Wahrheit und nix als die Wahrheit ;)

@2 MöchtegernMod Sharon

Eine Entschuldigung von dir wäre mal angebracht !
 
Öhm Sharon kommst du mit der Entschuldigung auch mal rüber und mach das nicht per PM das sollen alle sehen.
 
Besser als ich :lol:

Du wirst nicht in 100 Jahren auf mein Nivue kommen, soweit kannst du garnicht denken.

Dir passt es nur nicht das Pastor und ich hier abräumen und du nix davon hast.

Dann musst du halt besser werden aber heul mir nicht die Ohren voll !!!!
 
Wirfst hier schon mir Fremdwörtern um dich die Du nicht mal schreiben kannst, geschweige denn verstehen :rolleyes: :lol:

btw. Siehst mal Du sahnst hier kräftig ab und ich auf ebay und am 04.04. bin ich der lachende dritte, wenn ihr mit den Usern zusammen rumheult, wenn Euch der Rollback EURER Habe beraubt hat :lol: :lol:
 
Sharon schrieb:
wenn ihr mit den Usern zusammen rumheult, wenn Euch der Rollback EURER Habe beraubt hat :lol: :lol:


Lol lol lol sage ich !

Seit wann kann Blizzard REAL CASH löschen :lol: :lol:

Da siehts man mal wieder, von tuten und blasen keine Ahnung aber mir was erzählen wollen :lol:
 
Bist jetzt auch endlich nach über 2 Jahren darauf gekommen, daß man Items gegen $ tauschen kann :flame:
 
Zurück
Oben