donharkonen
Guest
So, ich spiele jetzt seit Jahren nur SP und suche jetzt meine Abwechslung im Classic Bereich!! Jetzt hab ich einfach ein paar Fragen zum Skillen von Chars da ich im Augenblick noch ziemlich ohne große Items da stehe!! Ich will einfach mal mit zwei Chars beginnen die im Augenblick beide so auf Level 5 und 6 rum rennen!!
Sorc:
Da hab ich mir im Augenblick folgendes gedacht an Skillung:
Kälte: EB + FO + KB je max + ZR ein paar Punkte
Feuer: Wärme ein paar
Blitz: Tele + ST(atik) + ES ein paar
Jetzt meine Frage was sollte ich als zweiten Angriff gegen Imune wählen??? Sollte ich hier auf Nova (Blitz) oder eher auf Meteor (Feuer) ausbauen??? Ist dann der Kälteausbau zu extrem bzw. hab ich dann zuviele investiert?? Das sind ja alleine über 6x Skillpunkte die da rein schlüpfen?! Vielleicht habt ihr ja ein paar gute Tips die ihr mir nennen könnt!!!
Die kleine soll schon überall klar kommen können also keine reine Bosskillerin!!
Pala:
Da bin ich im Augenblick am meinsten am überlegen was ich alleine am besten Spielen kann!! Im ersten Augenblick ist mir ein Hammerdin eingefallen der ohne große Items viel Schaden austeilen kann!! Was für Möglichkeiten sind hier noch geboten??? Mit nem Bogen in Hell alleine rum zu rennen sehe ich eher als fast unmöglich an!? Was könnt ihr da empfehlen??
gruss und schon mal danke für ein paar Tips und anregungen!!
Sorc:
Da hab ich mir im Augenblick folgendes gedacht an Skillung:
Kälte: EB + FO + KB je max + ZR ein paar Punkte
Feuer: Wärme ein paar
Blitz: Tele + ST(atik) + ES ein paar
Jetzt meine Frage was sollte ich als zweiten Angriff gegen Imune wählen??? Sollte ich hier auf Nova (Blitz) oder eher auf Meteor (Feuer) ausbauen??? Ist dann der Kälteausbau zu extrem bzw. hab ich dann zuviele investiert?? Das sind ja alleine über 6x Skillpunkte die da rein schlüpfen?! Vielleicht habt ihr ja ein paar gute Tips die ihr mir nennen könnt!!!
Die kleine soll schon überall klar kommen können also keine reine Bosskillerin!!
Pala:
Da bin ich im Augenblick am meinsten am überlegen was ich alleine am besten Spielen kann!! Im ersten Augenblick ist mir ein Hammerdin eingefallen der ohne große Items viel Schaden austeilen kann!! Was für Möglichkeiten sind hier noch geboten??? Mit nem Bogen in Hell alleine rum zu rennen sehe ich eher als fast unmöglich an!? Was könnt ihr da empfehlen??
gruss und schon mal danke für ein paar Tips und anregungen!!