• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

neueinsteiger sucht hilfe

• Ersteller Ersteller ultra_peemo
  • Erstellt am Erstellt am

ultra_peemo

Guest
hio

sooo nachdem ich durch dIII wieder diablofieber bekommen hab und ich heut die letzte klausur geschrieben hab, wollt ich mal wieder mit dII anfangen.
so nun meine fragen:
ich hatte mal zu 1.09 zeiten oder 1.10 n recht guten hc account auf us west aber hab wohl den namen und passwort vergessen, da kann man dann nix mehr machen oder?^^
gibts eig diese tppk und maphack penner noch? weil wenn ja zock ich wohl lieber softcore...
und des wichtigste: was hat sich denn mit dem neuen patch so alles geändert? ;)

hoffe ihr ghelft mir wieder n bissi auf die sprünge

grüsse peemo

ohne acc name//pw wird das glaub ich nichts
hier im forum reicht seine email um alte foren accs zu finden :D
tppk gibts immer noch, besonders häufig in HC...
naja, MH und bots sind immer noch gang und gebe... :wand:
da kannst dann nur das kontaktforum aufsuchen, bnet channel, irc oder viva (hardcore modus) joinen...
patch logs gibt es auf der mainpage >> klick

huhu du frosch ;) @ Skuhsk :hy:

Hallihallo Peemo!

PKler gibt es immer noch. Aber mit ein bisschen Geschick ist es eigentlich immer möglich, sich dagegen zu schützen. Alternativ kann man hier im Kontaktforum immer nette Gruppen/Personen finden, mit denen man spielen kann.

Änderungen. Hmm, seit 1.12 kannst du nun ohne CD spielen. Und alle anderen Dinge kann man sich glaube ich im Patchlog anschauen. Wenn du 1.10 kennst, sollten eigentlich nur ein paar neue RWs hinzu gekommen sein.

Bis dann denn
Skuhsk

:hy: Frodi :)

ohne cd? nice nice.

items und char build ham sich nicht groß verändert?

achja und was hat des eig mit diesen uber baal izual etc aufsich?

Hallihallo!

Nein, kannst getrost die 1.10er oder 1.11er nehmen, die im Charforum als Guides ausgegeben sind.

Bis dann denn
Skuhsk

:hy: Frodi, war heute schon mehrmals verspätet. :( Liegt am Wetter.

jap, no cd patch war der 1.12er vor kurzem
hier im hilfe forum findest auch genug threads was du dabei beachten musst
bzw was dabei schief laufen kann...
bei den char builds würd ich einfach mal in die charforen schauen,
kannst ja mal vergleichen ob du's noch so in erinnerung hattest ;)
die übers gehören alle zum HFQ, unique LC > torch und ÜT (über trist) und so, u know? >> klick

huhu Skuhsk, 1:1 :hy:

Zurück
Oben