• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neueinstieg - FList leer

Tufanosch_inaktiv

Guest
Hi Leute,
habe gerade wieder angefangen, Ladder zu zocken. Leider ist die F-List nach über zwei Jahren Abstinenz komplett leer, daher suche ich nette Spieler für gemeinsames Zocken aller Art sowie den Mule zwischendurch!
Habe eine lvl 90 Blitzsoso und einen Hammerdin im Aufbau (Items quasi schon hellfähig, nur auf anderem Char :( )
aktuell 13.08.: Da ich nur einen Acc bzw. Key habe sind aktuell freundliche und zuverlässige Mulehelfer für nur 5 min gesucht!

Beste Grüße, Matthias
 
ich würd mich mal zum zocken und mulen anbieten, hab aber nur einen schocker auf lvl 83, der noch ein wenig ausbaufähig auch ist^^
bin grad online
 
hmm, meine ist auch noch leer :D

kannst mich ja anschreiben wenn du lust und laune hast.
habe ne blizzard soso lev 87 und nen smiter 85.
2cd keys sind auch vorhanden also mulen ist dakein problem ;)


mfg
 
kannst mir ja mal schreiben , hab ne 85er eis soso und fang grad nen pala an , bin auch ein alter hase :D

acc ist wie hier username
 
Meine Flist ist auch leer

Ich habe einen Hammadin lvl 92 und helfe gerne beim mulen oder questen

Falls interesse besteht, einfach ne pm schicken
 
Hi,

Wenn du Lust und zeit hast kannst ja mal bei uns vorbeischauen. wir spielen immer montags von 20:00 bis 22:30, aktuell sind wir lvl 73 und a2h. in 2-4 wochen starten wir dann ne neue runde von anfang. ein paar von uns spielen auch noch nebenher zusammen.

Link zur runde steht in meiner sig.

Gruß
Benni

edit: achja, modus is SCL...
 
hiho, spiele auch seit kurzem wieder etwas aktiver d2 lod scl und hab atm ne 74 bowama am laufen. wer lust auf nen weiteren spieler in der flist hat mit dem man zusammen zocken kann dann added mich einfach ;) acc.name : Borstmania
 
Hallo,

ich würd auch gern beim questen, lvln oder mulen mit machen...

wenn du lust hast einfach anwispern ich beiße nich ^^

acc SabrinaSarina

bis dann
 
Zurück
Oben