• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neueinstieg, lohnt der sich noch?

ok mit söldner isses ja um soooo viel besser, das ist ja wie tag und nacht. leider stirbt er mir noch zu oft :( was sind denn echt billige und halbwegs gute items für ihn?

Hut: Crown of Thieves oder Tal's Mask.

Jacke:
billig -> Rattlecage, im schlimmsten Fall einmal upgraden für mehr Defense
was besser -> Duriel's Shell (ist aber auch für PGs zu bekommen)
viele andere gehen auch gut.
Was auch besonders nett ist, ist ein Runenwort: Treachery (ShaelThulLem).

Waffe: eine mit CB, also Hone Sudan oder Obedience (HelKoThulEthFal), am Besten in nem eth. Thresher (wegen der Geschwindigkeit)

Ach ja: besorg Dir Ancastequipment mit mehr +Skills für Deinen Summoner, das hilft den Skeletten.
Optimal als Waffe: Arm of King Leoric

danke schön, für die sachen muss ich noch ein paar pgs zusammensuchen :)

Für die Runenwörter quälst Du die Countess - in Nightmare.
Und dann cubst Du Runen, bis Du die benötigten hast.
Geht relativ schnell.

Wobei mir grad einfällt - Ladder oder NL?
Obedience ist ein Ladder-Runenwort...

@Zango: In Zukunft Doppelposts vermeiden, sonst werd ich ungut ;) Benutz beim nächsten Mal bitte einfach den Edit-Button!

Danke ;)

Zurück
Oben