• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

neuen lvl39 oder 49 pvp char bauen

nen lvl 30 smiter dürfte relativ günstig sein, der braucht beim inventar bloß 15 life scs mit paar adds items sind auch billig, so einen hatte ich im nonladder, der funktioniert schon gut und kommst auf 1500 leben, bei nen charger (oder alles was ar braucht) musst pro sc mit mindestens 2ists rechnen, eher mehr

sry aber ein smiter ist ein opfer char...barbs wirbeln ihn tot und caster kann er nicht töten....

der imho billigste char, der auch was reißen kann ist der riss druide, er braucht nicht viel fc und auch keine life/manas 15er life reichen, der rest der ausrüstung ist bis auf einen +2 ele +3 riß +x andere skills billig , man kann ja auch nen lore +4 helm nehmen...

mein smiter war aber kein opfer, dadurch dass man ne hohe def hat treffen die barbaren nicht so gut und caster kann man hinterher chargen

hrm... überleg dir das mit der sorc nochmal

Hab ich, ich will eine lvl49 Fire Sorc bauen :)

3/20/2 Circ mit 2 Saphieren
perf @ Viper Saphier

Ok :top:

35er Spirit 1xx mana CS/LS/BS

wie soll ich das denn anstellen? Spirit geht im Monarchen klar, aber dieser braucht lvl 54 :autsch:

Waterwalks
2x SoJ
eth frosties
3 fire 10 fcr amu
und craft belt (10 fcr, 24 fhr, adds...)

Ok :top:

CS/LS/BS sind Kristallschwert, Langschwert und Breitschwert

und da hat spirit lvl req von 25:p

e
:p

prinzipiell haben die leute hier schon teilweise ne menge ahnung.

- wenn hier gesagt wird, dass ne bowie zu teuer ist, bis sie spielbar wird, kann man "lowcost" oder "halt nichts perfektes" knicken, unter 1000 ists gegenwert ist die nicht konkurrenzfaehig.

- auf lvl 31 wird man nkt. lvl 39 spielt eh keiner, wieso also nen lvl 39 char machen????? (gute frage, oder?)

- ne kicksin kann nie mit richtigen pvpern mithalten. wenn ueberhaupt hybriden, aber seit lee ist mir noch keine vernuenftige ueber den weg gelaufen.

- auch wenn nen smiter vergleichsweise "billig" daherkommt, ist der gerade im mld nicht easy zu spielen..

- spirit cs ist grundsaetzlich jedem orb oder anderen waffen ueberlegen. :)

- nen 1/30/20 ohne viele adds ist gar nicht sooo teuer. meist reichen schon unter 10 ists um eines zu bekommen, es muss nur _angeboten_ werden, die meisten schmeißen so etwas weg, da muss man geduld haben.

- spiel lvl 49 :)

so wenn mir noch mehr einfaellt, ergaenze ich die liste nochma. viel spaß beim einstieg!!!

:hy:

spirit vs orb
unbenanntium.jpg

auf ner 49er orb sorc ohne 105fcr:p

prinzipiell müssen die orbs halt wirklich sau gut sein, und sind dann trotzdem nur auf bestimmten builds zu gebrauchen.
ansonsten spirit -> billig, einfach beschaffbar, effektiv

ngOldblood hat sich ja schon für ne 49er fb sorc entschieden;)
also sind die anderen tips ja eher uninteressant für ihn.
richtig sind sie aber trotzdem

ach ja, und sapphiere stellen bei weitem nicht das Optimum dar.
am besten greifst du zu rare juwelen mit stats life/mana etc...
sofern welche zur verfügung stehen:rolleyes:
die steine sind halt lowcost

und nochwas: vita oder es-build?
der vita build is noch mal ne ecke teuerer als mit ES.
allerdings auch bei gewissen duellen im vorteil (speziell svs)

Zuletzt bearbeitet:
haeh?? ob man nun 20/20iger nimmt oder 38 life von nem PR bekommt ist eigentlich gehoppst wie gesprungen.... von nem saph wuerde ich aber auch unabhaengig davon abraten, life ist imo schon nicht unwichtig...

und das orb finde ich nicht zwingend besser als spirit fuer den standard-build.

:read:

haeh?? ob man nun 20/20iger nimmt oder 38 life von nem PR bekommt ist eigentlich gehoppst wie gesprungen.... von nem saph wuerde ich aber auch unabhaengig davon abraten, life ist imo schon nicht unwichtig...

und das orb finde ich nicht zwingend besser als spirit fuer den standard-build.

:read:

Er meint rare juwele, z.b 7 fhr, 9 str, 9 dex, 15 mana oder ähnlich, v.a. bei einem orb build seht nützlich.

Allgemein ist eine vita günstiger, die life/mana scs sind mitunter das teuerste an einer 0815 mld sorc.
Geht dann halt nur mit feuer oder light da sonst das mana zu schnell ausgeht.

Zurück
Oben