• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuen Spielspaß

BARBY666

Member
Registriert
17 August 2008
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz,

ich habe in D2 schon viel erlebt von UT bis Worldevent.
Nun meine Frage an die D2 Gemeinschaft.
Was kann man noch so machen in den Welten von Diablo?
Was macht ihr so wenn euch langweilig ist???:cry:
 
- Neue, exotische Chars probieren (Feuerdudu z.B.)
- Classic zocken (ist ganz anders wie LoD)
- Mods ausprobieren
- Bots jagen (siehe Sig :D)
 
Schau ma in meine sig, da gibbet bothunting+modforum ;)

ansonsten kann ich dir sp mit plugy empfehlen.. völlig neue erfahrung..
 
Drei Dinge, die mich immer wieder zurück zu Dia gebracht haben, als ich dachte, es macht keinen Spass mehr:

-SP mit Plugy (Ist, obwohls das gleiche ist, was ganz anderes)
-Modden (Habs mir RoS probiert, die war so... naja, gewöhnungsbedürftig, dass es mir gezeigt hat, wie viel Spass LOD eigntlich macht)
-Classic (Spiel ich zurzeit, einfach nur toll)
 
x_BARBY_x schrieb:
Hi Leutz,

ich habe in D2 schon viel erlebt von UT bis Worldevent.
Nun meine Frage an die D2 Gemeinschaft.
Was kann man noch so machen in den Welten von Diablo?
Was macht ihr so wenn euch langweilig ist???:cry:

das spiel einfach mal links liegen lassen und mal n paar wochen nicht, bzw. was anderes zocken.
 
mir gehts genauso un ich steh grad wieder kurz davor anzufange aber exotsiche chars hab ich eig scho durch kickse oda nova sorc(die rockt im duel) ^^ un mods au schon...

außer sp mit plugy
 
Hallo.

Meine Frau und ich spielen Diablo 2 seit der Beta damals....

Auch wir hatten natürlich zwischendurch Zeiten in denen es einfach Langweilig wurde und wir überlegten was wir machen können, ich zähle dir einfach mal auf was wir so alles zwischen durch gemacht haben und heute noch machen.

1.) Ganz Klar, spielen im SP mit Plugy, allerdings im Hardcore Modus.

2.) Seit 2005 sind wir aktive Member in einer sehr großen und sehr tollen Diablo 2 Community über die auch schon oft hier auf PlanetDiablo in den News berichtet wurde, die Seite dazu = www.D2-ironman.de , aufjeden Fall einen Blick wert.

3.) Große Motivation war in der 3ten Ladder LvL 99 zu erreichen, was natürlich nicht geklappt hat, sind bei 98 stehn geblieben.

4.) Unsere momentane Motivation Hardcore Classic, da dort einfach weniger Cheater unterwegs sind, und das spielen dort (aufgrund der nicht sooo elite Items) doch noch einmal ein wenig fordert.

Liebe Grüße :angel:
 
wie wärs mit selffound chars, vlt auchw elche, die ein wenig auf equip angewiesen sind (melee chars zb) [melee-sorc :ugly:]
 
Komm-Folge-Jesus schrieb:
2.) Seit 2005 sind wir aktive Member in einer sehr großen und sehr tollen Diablo 2 Community über die auch schon oft hier auf PlanetDiablo in den News berichtet wurde, die Seite dazu = www.D2-ironman.de , aufjeden Fall einen Blick wert.

Liebe Grüße :angel:

Klingt ja ganz interessant und so, aber leicht inaktiv oder? Die letzten offiziellen Runs scheinen im April 2008 gewesen zu sein und inoffizielle gibts anscheinend auch nur 3 aktuelle?
 
suche nach diversen details, dazu kann ich dir diesen thread hier empfehlen:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=783799

und versuch doch z.b. mal sachen über d2 zu lernen, die du vorher noch nicht wusstest (z.b. dass man unique quest items uppen kann :))
 
Nizomi schrieb:
Klingt ja ganz interessant und so, aber leicht inaktiv oder? Die letzten offiziellen Runs scheinen im April 2008 gewesen zu sein und inoffizielle gibts anscheinend auch nur 3 aktuelle?
bin auch dort angemeldet, und zu meinen zeiten war auch ned sooo arg viel los. musst auch bedenken, dass die mods auch ein rl haben. vlt is gerade auch jetz so wenig los, wegen sommerloch (studenten spielen halt auch lieber während den vorlesungen :ugly: ), urlaubszeit und so sachen.

aber das schöne bei den inoffiziellen runs is ja, dass du sie selbst auch starten kannst. die regeln kannst von den ganzen anderen übernehmen, sind afaik eh alle immer gleich.

und wenn du dir die chatbox auf der linekn seite anschaust, siehst auch, dass au fjeden fall noch gespielt wird.
 
Hallihallo!

Wie hast du denn UT gemacht? Alleine, mit anderen zusammen? Mit einem Pala? Und was für Ausrüstung hatten/haben deine Chars?

Wie andere schon sagten. Entweder du machst dich daran, mal exotische Chars zu probieren, oder du spielst einfach mal ein bisschen selffound. Ich muss sagen, mein Besuch in Trist mit einem Nec in HCL war schon ein Erlebnis. Allgemein könntest du ja mal HC spielen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Naja wir sind momentan nicht inaktiv, 1 organisierter run ist gerade in travi hell, und das es nicht so viele runz gibt liegt einfach an den "momentan" fehlenden Mitspielern. (Gründe dafür gibts sicher viele z.b. Sommer/Ferien/Urlaub etc....)

Ihr seid natürlich alle herzlich willkommen um etwas Leben in die Bude zubringen :-)

Kleiner Tipp = in absehbarer startet ein neuer Organisierter Run, also meldet euch an xD
 
Ich kann dir auch nur HC ans Herz legen.

Ich spiele momentan mit 3 weiteren Hardcore Single Player. Jeder hat nen anderen Char und das macht einfach nur tierisch viel Spaß. In der Schule wird die ganze Zeit nur drüber geredet weil wir einfach wieder zocken wollen. Also schnapp dir n paar Freunde und spiel Single Player.


mfg
 
Wenns mir zu langweilig wird, spiele ich entweder etwas ganz anderes oder überhaupt nicht, bis es mich irgendwann wieder packt - oder ich probiere verschiedene Spielmodi aus.

Wenn du Freunde findest, die auch Lust haben, würde ich SP (Hardcore) ausprobieren.
Ansonsten habe ich auch mal mir HCL angefangen, hatte null Items aber eine Mordsmotivation. :)
 
Jo, hi und wieder einfach mal HC anfangen ist geil. Man lernt nach nur SP zpielen ne ganz andere Art an das Spiel und die Mobs ranzutreten. Nur von PKs muss man halt tierisch aufpassen.
 
Danke an alle die mir geschrieben haben,

also in der letzten ladder hat ich ne Melee-Ama,die war Total witzig, UT mach ich mit 4 Freunden (da spiel ich den Barb oder Necro).
Ich bin der Meinung :flame: , dass ich mich doch schon mit D2 auskenne und hab auch immer wieder ne Pause, ich such eher ne art Event oder wie auch immer. (Wie FKK oder das Boxing) Wir sind zu 4-5 und brauchen neue Anreize.
Von Modz halt ich nix sry ihr Modder
:eek:

Also schreibt mir fleißig weiter.
 
Wenn du nen Event suchst dann mach doch mal nen Ironman. Suchst dir noch 7 Leute und in die Stadt darf man nur fuer quests. Man muss sich also absolut auf das beschraenken was man so findet. Ist auch mal sehr geil.
 
Zurück
Oben