• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuen Spielspaß

Ok Klingt ja mal geil,

werden wir next Wochenende mal machen.

Danke an alle.
 
x_Barby_x

wenn du ironman spieln wilslt , komm doch wirklich mal auf unsere community, schon das 3te mal in diesem thread das ich davon erzähle, das is diablo 2 spielen auf höchstem niveau.
 
Hallo Jesus:kiss:

ich war auf eurer Seite und ja ich werde es mal Versuchen,
aber es ist noch nicht das was ich suche :autsch: ich suche etwas abgefahrenes.
Ja und wegen mir auch in HC.
 
spiele nun schon seit 1.08 und hab auch schon des oefteren aufgehoert und immer wieder angefangen ..
inzwischen zock ich schon seit ca. nem jahr wieder "aktiv" d.h. trotzdem nur am wochenene weil ich unter der woche nur ne vpn verbindung habe und mich nicht ins bnet einklinken kann..
was mich eigentlich immer wieder zum zocken an so nem sonntag morgen bewegt ist das zocken mit anderen zusammen.. dabei kann ich ts oder skype empfehlen, weil durch ne voice verbindung auch mal andere themen aufkommen und es einfach immer witzig ist...kann also nur empfehlen mit freunden zu zocken.. wenn man zusammen quests oder UTs o.ä. erledigt bzw auch mal andere sachen ausprobiert wie zum beispiel HC, machts einfach mehr spass als alleine ..

so ich merk schon das ich mich hier wiederhole ;)
viel spass beim zocken ..

ach ja und danke fuer den ionman tip werd ich naechstes wochenende auch direkt mal ausprobieren
 
Wie wärs mit PvP? Oder schau mal imKontaktforum dort gibt es auch oft nette Spielgemeinden.

Ansonsten fällt mir noch folgendes ein:
- Mod (hatte mal RoS durchgezockt damals)
- SP mit oder ohne Plugy
- Classic (SC oder HC, wobei HC eine große Herausforderung wäre)
- Nacktpartys (siehe Kontaktforum)
- SP Hardcore ohne Plugy (macht echt fun, ich bastel grad ein Freezer. Wenn er fertig ist kommt ein Burner inkl. Spielbericht)
- Exoten die in Hell nichts reissen aber in Alp umso mehr spaß machen.

Zu den Bothunting kann ich nur sagen, dass es kein Sinn macht ein Char nur fürs Bothunten zu erstellen. Mag zwar Spaß machen die zu töten, aber bis man eins findet oder bis man einen findet der nicht leaved wird das schon langweilig. Da wäre ein "hybrid" PvM PvB(ot) mehr empfehlenswert, was aber wieder in den Standart von D2 reingeht, was du nicht wolltest.
 
Was ich manchmal mache, D2 neu installieren und einen Char in 1.03 selffound spielen, hat irgendwie eine ganz andere Atmo, viel dunkler.
 
An Tagen, an denen mir das ganze Rumgerenne in den Ebenen und Höhlen zu langweilig wird, geh ich mit der Sorc ins Äußere Kloster und zerbrösel mit Telekinese alle Fässer. Das macht Laune, das macht Spaß. Und ich könnt das stundenlang tun - was ich oft auch mache. Kürzlich gabs dabei sogar eine Ko und Wächtertreu.
 
Danke Danke:clown:

für die vielen Tipps, aber ich habs mir überlegt.
Ich werde meinen Acc verschenken und werde meine D2 CD verbrennen.:autsch:

HEHEHEHEHE ne war nur ein Spaß, ich werd Bot Jäger.
Ich habs mir überlegt und finde die Idee super.
Da wir ja eh zu 4-5 sind können wir ja auch alles killen was uns mit "TP UP", "TP IS HOT" und "NO METEOR SORC" begrüßt.

Cya:fight:
 
HC spielen:D ist mehr reiz dabei:cool:
Oder sammel Keys und mach wieder und wieder UT das macht doch Spaß:bersi:
Oder mach mf runs oder k.a mach was du willst:clown:
 
Ich hab immer *GASP* aufgehört zu spielen wenn mir D2 langweilig wurde.
 
Ich hab meine Motivation im Moment darin TC85 und Bossruns zu machen und mich der bunten Drops zu erfreuen und danach alles hier zu verticken *g*
Die meisten Chars habe ich irgendwann mal gespielt und von daher gibts in der Hinsicht für mich nicht viel neues... Aber ein goldenes Item auf dem Boden erfreut mich immer wieder, da erwacht halt der Jäger und Sammler *g*

Ansonsten versuch doch mal nen exotischen Char selffound zu spielen, das kann ne ordentliche Herausforderung sein :)

Gruß, Dark
 
Zurück
Oben