• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer Akt = Game Crash

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aXeD2

New member
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich gerusht werde und einen neuen Akt per Quest freischalte und in den wechseln möchte bekomm ich immer ein Crit Error :(
kann mir jemand sagen wie ich das behebe?
..........................
Die Nachricht lautet:
Hey guys we got a big error here !

Hab mit und ohne D2Loader probiert kein unterschied

Spielst du mit dem NoSound Befehl? Also hinter der Verknüpfung den Parameter "-ns"?

Und was für eine Nachricht meinst du? Wenn du ein Third Party Programm benutzen solltest....mach es aus, dann klappts auch

MfG

1.) Mach den D2Loader weg, der is böse ;)

2.) So wie sich das anhört hast du ein problem mit deinen Videos.

Zuerst könntest du, falls du deine Video Dateien mitinstalliert hast (Komplett Installation), diese nochmal in dein D2-Verzeichnis kopieren (D2video.mpq von der Video-CD & D2xvideo.mpq von der Expansion-CD).

Wenn das keinen Erfolg bringtVersuch mal obs damit geht:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=662683&highlight=d2video.mpq

Die Video MPQs aus dem Thread laden und in den D2 Ordner kopieren (die eigenen ersetzten) und hoffen, dass es klappt.

joa spiel mit ns .... teste gleich mal
lag daran vielen dank für schnelle und kompetente hilfe

Die Musik lässt sich ja auch manuell im Spiel abstellen. Das ns macht eigentlich nur Schwierigkeiten. Im Zusammenhang mit mehreren Installationen hab ich auch gelesen, dass es modifizierte mpqs gibt, bei denen auch praktischerweise die Channelmusik dauerhaft abgestellt ist. Vielleicht hilft dir das ja auch.

Also als erstes: der D2Loader ist hier unerwünscht. Er wird nicht supported. Deinstalliere ihn sorgfältig (besser installiere D2 komplett neu und lösche vorher alle verbliebenen Dateien) wenn Du hier Hilfe erhalten möchtest.

Zum anderen: Du riskierst bei Bllizzard einen key ban mit dem D2Loader. Und er ist sehr oft mit netter Begleitsoftware wie Viren, Würmern und Trojaner verbundelt. Ein sorgfältiger Virenscan mit einem aktuellen Virenscanner sowie eine Scan mit Hijackthis mit anschließender Auswertung des Logs auf derselben Webseite sind dringenst angeraten.

ich mache dann erstmal den thread zu. Wenn Du den D2Loader los bist und immer noch Probleme hast, dann schick mir eine PM, dann geht der Thread wieder auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben