• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer Anmeldethread

behaart

Well-known member
Registriert
18 April 2005
Beiträge
4.298
Punkte Reaktionen
0
Die liebe sonne.am hat sich, nachdem der träge und faule Führer (argh, das bin ja ich) nicht dazu bewegen konnte dies selbstständig zu erledigen, geopfert und unseren Anmeldungsfred geändert.

Lasst euch nicht täuschen, auch wenn mein Name drübersteht, ich bin ein humorloser mensch, also kann das nicht von mir sein.

Ich bitte um Feedback, Korrekturen und was euch sonst noch so einfällt. Falls nicht zu viel rumgemotzt wird (Die Hoffnung stirbt zuletzt), dann wird auch der Aufnahmethread im Comm entsprechend geändert.

Schöne Grüsse Bernd
 
Ich hab mich ehrlich gesagt totgelacht :)


Grosse Ladung :keks:e an euch beiden, und noch ein :kiss: für Sonne :angel:
 
Sehr schön geschrieben :D .

Was ich jetzt nicht beurteilen kann, aber evtl. einige andere hier:
Ist der text Haarspalter-resistent, denn das scheint in diesem Forum ja auch wichtig zu sein [bezug zu leech´s Diskussion] ?
 
Nichtmal Haare sind Haarspalterresistent, wie also könnte da das gschriebene Wort mithalten? Wem es aufgrund des eigenen Rumgecheates besser geht, wenn er denkt, dass wir im Grunde auch alle Hardcorecheater sind, die ihre Enis nur geschickt hinter Bauernkronen getarnt haben, der wird das auch weiterhin denken.

Grüsse Bernd
 
der anmeldefred passt so wie er ist - ganz grosses lob an sonne :)

blume.jpg
 
schön gemacht, einige linksschreibfehler (manchmal auch rechts) und evt. kommt die seriösität nicht immer ganz rüber aber ok!
 
Sehr schön geschrieben. Jetzt sind wohl alle Unklarheiten beseitigt. :top:
Dickes Lob an Sonne.
 
Wieso ist das nicht hier verlinkt ???
Jetzt muss ich bei der Hitze selber klicken!!! :mad:



Edith: Gelesen und für amüsant befunden! Viele schöne Fallen gelegt, für Leute die keine Ironie verstehen!
 
paar stellen würde ich selber noch ändern wollen (klein - keine grundsatzpassagen, ich glaub, was die betrifft, ist die neue version wirklich eindeutiger); ich habs mir gestern in einem anfall von schlechtem gewissen ad hoc aus den rippen geleiert. trotzdem danke für positive und negative kritik.
rechtschreibfehler belaufen sich vermutlich auf die stellen, wo bernd vergessen hat, nen großbuchstaben für mich zu machen, da ich mir das ein für alle mal abgewöhnt habe, es sei denn, es ist die diplomarbeit.
:hy:

€ - haarspalter wirds geben.
die werden nicht aufgenommen! :lol:
 
Zurück
Oben