• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer Barbar stellt sich vor

Shaolin

New member
Registriert
22 Februar 2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

ich wollte mich mal vorstellen.
Ich war bereits vor etwa 10 Jahren schonmal hier regestriert, bekomme meine Login-Daten aber nicht mehr zusammen. ;(

Schon zu D2-Zeiten war ich begeisterter Barbar spieler, daher fiehl mir die Wahl des Mainchars bei D3 relativ einfach.

Mittlerweile, bin ich aber an einem Punkt angelangt, wo die Lust einwenig verschwindet mit meinem Barbar weiter zumachen. Paragonleveln ist ok, aber auf Dauer ist mir das zu stumpfsinnig - ich schaffe es auch grundsätzlich nicht WOTB aufrecht zu halten, auch wenn ich mit dem kompletten IK-Set und mächtiger Waffe spiele... Kann mal jemand anhand meiner Ausrüstung und Skillung beurteilen woran das liegen könnte? :ugly:

Des Weiteren frage ich mich, wo ich mich noch verbessern kann, um nicht direkt hunderte Millionen ausgeben zu müssen. Mein Budget beläuft sich auf etwa 180 Mio

Zur Zeit habe ich meine Paragonlevelausrüstung an, jedoch ohne IK Schuhe. Ich habe noch einen Mempo, der vom Schaden her aber geringfügig schlechter ist als der vom IK-Set.

Danke für eure Hilfe.

Hier ein Link zum Profil meines Barbaren.

ShaoLin - Community - Diablo III
 
30% sind schon arg mager als wirbler
Naja, kommen aber doch noch 15% durch die Passiva dazu. Das reicht schon ganz gut für den Anfang. Zumal ja auch nochmal 10% durch Overpower dazukommen.


Kannst du WOTB nur in den unteren Monsterpower-Stufen nicht aufrecht erhalten oder auch in den höheren nicht?
Wenn es nur in der unteren ist, brauchst du dir keine gedanken zu machen. Meiner Meinung nach ist es nahezu unmöglich dort (MP 0-3) WOTB aufrecht zu erhalten. Die Monster sterben einfach viel zu schnell um ausreichend Wut generieren zu können

Ansonsten find ich deinen Barbaren gar nicht schlecht. Ich persönlich würde nur nicht mit Echoing Fury in der Main Hand spielen, weil mir der Fear-Proc einfach viel zu stark auf die Nerven geht. Wenn dann schon in die Offhand. Aber wers mag...
Andererseits hat deine EF auch relativ wenig Waffenschaden und der ist ja ausschlaggebend für den Tornado-Schaden. An dieser Stelle lässt sich noch einiges herausholen.

Einige andere Punkte kannst du dir ja wahrscheinlich selbst denken:
- Lacunis mit CHC
- Besseres Amulett (kann an dieser Stelle empfehlen selbst eins zu craften)
- 1% mehr IAS würde deine Tornade-Ticks mit der Offhand im Berserker-Modus auf die nächste Stufe heben (oder Spielst du mit der Enchantress)
- CHD der Offhand ausbaufähig
...
Schwer jetzt noch weitere dinge aufzuzählen, da ich deine Ringe, die du außerhalb des EXP-Farmen trägst, nicht kenne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die hilfreichen Tipps, :)
Also über zuwenig CC kann ich mich glaube ich nicht beschweren. Habe aufgrund der passiven und Battlerage eigentlich immer über 50.

Ich spiele mit der Enchantress, so dass ich die Schwele mit den Tornado-Ticks so erreiche. Aber 1% mehr IAS besorge ich mir noch irgendwo anders.

Zum WOTB: in den oberen Monsterstufen, eigentlich schon ab 4 bekomme ich das hin ihn permanent aufrecht zu erhalten untenrum geht nichts :(

Danke schonmal für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr CC kann nie Schaden, da du nur mit Crits ausreichend Wut erzeugst. Das ist v.a. in unteren MPs sehr auffällig, da dort die Mobs eigtl. fast immer 1-hit Opfer sind (1 crit hit ist Wut, ein non-crit ist für die Katz). Ansonsten musst du für niedrige MPs deine Skillung umstellen, damit mehr Wut reinkommt. Interessant ist dafür auch so was Barbar - Spielguide - Diablo III. Es gibt keinen besseren Wutgenerator als Waffenwurf mit dem Talent.

Bzgl. items: Tschakapau sagt ja das meiste schon. Mit 180M sollte schon relativ viel machbar sein bei dir.

Gohr
 
Zurück
Oben