• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer Channel bY Zane

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann kannste gleich in op d2classic gehen :-)


vom namen her sollte der sich schon unterscheiden
 
The_Pharao schrieb:
dann kannste gleich in op d2classic gehen :-)


vom namen her sollte der sich schon unterscheiden

stimmt aber ich hab keine Ideen postet einfach was rein ich sag euch dann wie er heißt.
 
classic xpertz

:flame:


nunja sicher ist der name wichtig , aber schlussendlich entscheidets wer da rein kommt , das der channel gut ist
 
The_Pharao schrieb:
classic xpertz

:flame:


nunja sicher ist der name wichtig , aber schlussendlich entscheidets wer da rein kommt , das der channel gut ist



so ich hab einen Namen : op D2-hq

mfg zane ich denke der Name kann sich sehen lassen und sure der Channel wird gut ;) wenn wir weiter einen Namen suchen sind wir heute Abend noch dran ich schlag den Namen vor .
 
there are no chans with this name. so i think u want make a new one. right?

when yes, take


OP D2C

in asia this was our default chan
 
i thought there was a op d2c on europe... i was in op d2c-cs
 
4vd3.jpg


dont know the old eurepoean chans, sry
 
So die Zusammenfassung :

Fovorit von den Channel-names : op D2-hq

also bitte melden


mfg mb Zane
 
mach jetzt einfach nen channel, anstatt hier noch lange zu fragen...

so wird das nie was
 
Channel is fertig !

op D2-Hq



mfg Zane hoffe das ihr alle kommt :)
 
i think op d2c is maybe the best , simple and all important things everbody should know are included :-)


edit :ah ok ist schon erstellt

werde nach arbeit mal reinschauen , bis später :D
 
Ich hab nachher noch Sport aber ich werde sehen das ich meinen PC laufen lasse , wenn nicht komme ich wieder auf jedenfall ist der Channel garantiert jeden Tag von 14 oder 14.30 bis 17 oder 18 geöffnet (unter der woche)
Am Wochenende : 12 uhr bis 23 Uhr
 
Also wenn ihr 'nen neuen Channel macht, dann empfehle ich auch einen kurzen Namen, da die Mehrheit im Bnet das 10-Fingertippen nicht wirklich beherrscht.

Hab selbst mittlerweile einen aufgemacht fuer dropshare CS runs: op dcs

dcsX/q runs (ggf. anderes Passwort, falls sich Unerwuenschte einklinken) werden nach Kaffee&Kuchen-Regeln gespielt, d.h. es gibt insbesondere die Rotation der Ausbeute bei Diablo.

Im Channel steht meist meine 2. Installation, mit ein paar grundlegenden Regeln fuer die Runs im Profil fuer alle englischsprachigen Mitspieler.

Werd auch mal in den andern vorbeischaun ... Hauptsache das Monopol von op d2classic wird gebrochen! :p
 
das is hier kein phpchat -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben