• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

neuer Char und Abenteuermodus

tean101

Member
Registriert
27 August 2005
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

den Abenteuermodus bekommt man ja bekannlich erst freigeschaltet wenn man in der Kampagne einmal durch ist.

Meine Frage ist ob das dann acc gebunden ist. Oder muss man dann mit jedem neuen Char erst wieder durch um Abenteuer freigeschaltet zu bekommen?

Hab seit RoS erst einen Char erstellt neu und wollte bald mal den nächsten machen.

Sorry kanns aber grad net selbst testen weil ich nicht vor dem Spiel sitze.

Danke.
 
Wenn du in einem Spielmodus (HC/SC) durch die Story bist, kannst du mit jedem Charakter in diesem Spielmodus den Abenteuermodus betreten. Auch mit neu erstellten.
 
OK, danke für die schnelle Antwort.
 
Hi Leute,

den Abenteuermodus bekommt man ja bekannlich erst freigeschaltet wenn man in der Kampagne einmal durch ist.

Meine Frage ist ob das dann acc gebunden ist. Oder muss man dann mit jedem neuen Char erst wieder durch um Abenteuer freigeschaltet zu bekommen?

Danke.

Accountgebunden. Einmal durch reicht. Es reicht sogar NUR das Letzte Quest zu machen und Malthael kaputt zu machen :^)

Edit: Da lässt man einmal nen Tab offen und antwortet was später und dann ists schon beantwortet :D
 
Es reicht sogar NUR das Letzte Quest zu machen und Malthael kaputt zu machen :^)

es reicht aber ist nicht empfehlenswert. mathael lieber ers mit 70 machen da er beim ersten kill 2 legs dropt. finde die sollte man nicht für low lvl verschwenden
 
Er dropt 1, nicht 2.
Und auf dieses eine Legendary kann man getrost pfeifen, wenn man keine Lust auf Storymode hat. Denn bis 70 in Story zu leveln ist ätzend, wenn man eigentlich Adventure will.
 
Mit Level 70 bekommt man noch 1 garantiertes Legendary? Dachte das gibt es nur bis Level 69,oder verwechsel ich da gerade was?
 
Mit Level 70 bekommt man noch 1 garantiertes Legendary? Dachte das gibt es nur bis Level 69,oder verwechsel ich da gerade was?

Bei Malthael bekommst du das 70er Legendary. Auch immer wieder, wenn du die Story auf den Anfang zurücksetzt. Bei den anderen Aktbossen allerdings nur bis lvl59.
 
Ladriel hat es richtig auf den Punkt gebracht.

Er dropt 1, nicht 2.
Es droppt 1 Legendary und der Plan Wickeltuch des Seelenernters (falls man diesen noch nicht hat).

es reicht aber ist nicht empfehlenswert. mathael lieber ers mit 70 machen da er beim ersten kill 2 legs dropt. finde die sollte man nicht für low lvl verschwenden
Und auf dieses eine Legendary kann man getrost pfeifen, wenn man keine Lust auf Storymode hat. Denn bis 70 in Story zu leveln ist ätzend, wenn man eigentlich Adventure will.
Meine Methode: Story mit neuem Char spielen bis Speicherpunkt vor Malthael, wechseln auf Adventuremodus, bis lvl70 spielen, in Storymodus wechseln und Malthael killen, Leg abgreifen, zurück zu Adventuremodus wechseln.

Wer es kompliziert mag kann im Adventuremodus noch weiter spielen, bis ein Leg droppt, da man so nicht nach einer (eventuellen) langen Durststrecke den Legcountdowntimer durch das Leg von Malthael zurück setzt.
 
Meine Methode:
Adventure Mode bis 70, dann von Freund ein Malthael Quest Spiel öffnen lassen und Malle killen, Legendary abgreifen und Story Mode nicht weiter beachten ;)
 
Geht natürlich schneller ;)

Aber wer wie ich Spaß daran hat hin und wieder mit einem neuen Char die Story zu spielen macht es am besten auf meine weise ... denke ich.
 
Zurück
Oben