• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

neuer char

Eingeweidebeißer ist geeignet für MB, zumindest upped.

Zu den Nachteilen, öhm... Immune und so wie man liest Itemabhängigkeit, bzw größere als andere Builds

psyco-turban schrieb:
ok

ein pala ungeeignet bei den Ubers?

gerade ein smiter ist DER CHARAKTER für diese aufgabe

[ironie]Palas sind da net so geeignet. Das kannst Du mir ruhig glauben.[/ironie]

>>>ich war auch am überlegen zwischen blitze oder ne trapse aber ich glaub dass ne blitze die bessere wahl ist.<<<

Trapse geht einfacher, die Sorc kann telen......

>>>und Onkel Wilfried, was sind jz alles in allem die nachteile und die großen stärken dieser MB blitze?
sieht nämlich aus als würdest du ziemlich kompetent in sachen zauberin sein :confused: <<<

Nachteile liegen ganz klar auf der Hand. Blitz ist sehr sehr +skilllastig. Ohne viele +skills kommt nur wenig Schaden bei rum. Man startet ja in einer Ladder mit Anni, Torch, Harle, 2 SoJ nem HotO und 5 Blitzskillern. Das ist sicher nicht das Problem. Und eine Blitze ist nicht so gut geeignet gegen Aktbosse. Die macht eher Flächenschaden.

Ich würde es für Ladderstart eher nicht empfehlen. :)

Frozen Orb - Frostsphäre
Fireball - Feuerball

okay hab noch ne frage kanman nur eien rüstung tragen allso wärme und eisrüstung oder geht nur eins?

und ich will ne fb/fo sorc+metor sorc spielen loht sich da die rüstungen zuskillen......
und geht das überhapt wenman einmal wärme hat?!

Wärme ist keine Rüstung, sondern wirkt passiv und erhöht deine Mana reg.

Die Rüstungen können immer nur einzeln getragen werden. Einen Punkt in jede ist bei mir persönlich Pflicht (mit + skills reicht das auch). Du nutzt dann Ziterrüsse fürs teln (oder wenn halt kontakt mit melee monstern zustande kommt) und Frostrüsse überall sonst (grob gesagt).

Übrigens gibts ne Edit Funktion,dann brauchste nicht doppelt posten ;)

MfG Dark

danke für die info ist allso pflicht 3 rüssi.... keke
und was ich fragen wollte ich wollte full tal rasha... haben....
was für max str brauche ich das ich alles tragen kan... und was belibt übrig wen ich alles von tal rasha habe.. z.B ringe.... und ich wollte mf machen..... allso könnt ihr mir sagen was ich noch dazu hollen soll und die statuspunkte die ich brauche mich itteressiert nur str... weil MB will ich nicht machen..... sondern all in vita....
und was für items sind gut für mf sorc...? Wen ich full tal rasha habe allso die restlichen items..... und soll ich paar pnkte in energie machen oda da nix... weil hab mich schion igname informiert und alle meinten energie iner sorc ist totsünde....:diablo:

Zurück
Oben