• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

neuer Char

• Ersteller Ersteller Bademeister85
  • Erstellt am Erstellt am

Bademeister85

Guest
Hallo zusammen,

hab vor kurzem erst wieder angefangen, weswegen ich noch nicht wirklich viele Items besitze. Das wollte ich jetzt ändern. Deshalb wäre meine Fragen, ob ihr mich beraten könntet, welche Sorc für diese Saison, den derzeitigen Zeitpunkt und der Tasache, dass ich nicht so viele habe am Besten wäre...

Bisher habe ich meistens eine mit Blizzard gespielt, ich wollte mich jetzt aber nach besseren Möglichkeiten umsehen. Vorallem sollte sie spielbar sein und deren Items auch ertradebar...

Meine zweite Frage richtet betrifft eher den Tradebereich. Wo hat man denn die beste Möglichkeit auch low level items gegen PGs einzutauschen. Mit ganz normalen Trades bei Biete, bzw. Suche hatte ich leider eher weniger Erfolg. Vielleicht habr ihr ja paar Tips, wie ich dennoch etwas erreichen kann...

Vielen Dank

P.s.: Wie kann ich mir denn meine Beiträge anzeigen lassen, da ich leider nie eine Email erhalte, wenn auf diese geantwortet wurde...

Hallihallo Bademeister!

Nun, eine Dualsorc wäre eigentlich ganz hilfreich. FO/FB wenn du MF-Runs machen willst.

Eine reine Blizz Sorc kannst du machen, wenn du Meph sehr häufig ärgern willst. Kannst dann auch noch Andy hinzunehmen.

Und zum Tradebereich: Hier gibt es nur den. Eigentlich sollte man dort relativ einfach alles bekommen. :(

Bis dann denn
Skuhsk

Schonmal in den Shops gestöbert?
Also bei biete mehrere Unique/Set - Items.
Ich hol mir normal nur Sachen im PG-Bereich, und immer da...
Bei den einzelnen Sachen wirst Du immer nur teures Gerümpel finden.

Zu ner Sorc für den Anfang: keine Ahnung, ich mach mir als Erstes immer nen Itemunabhängigen, billigen, selffound ausrüstbaren Overlord, und der findet genügend Kleingerümpel/PGs für nen Grundstock.

Es gibt unter dem Thread ne Möglichkeit "Änderungen in diesem Thread mitverfolgen" anzuklicken...

@Skuhsk: klar, daß Du mal wieder ein paar Sekunden schneller bist...

huhu Bademeister85!

arbeiten wir mal alle fragen ab ;)

>

damit kannst du den thread in deinem > persönlichen bereich unter > reservierte threads verfolgen

> zu der sorc:
AfH guides
sorc turm guides

ich rate dir zu den AfH threads, in den "normalen" threads wird doch schon eine vielzahl an begriffen und items vorausgesetzt,
nicht ganz anfänger freundlich

der vorteil einer dual sorc ist, dass man nicht wie bei einer single ele sorc bei den ersten immunen vor einem unlösbaren problem steht
(sollte man dann doch mal an einen gegner geraten der gegen beide elemente immun ist, muss eben der merc ran...
>> beispielsweise akt2 NM machter, welcher einen guten physischen schaden macht
>> gerne bei soso's mit insight)

> zum traden von low uniques/sets würde ich dir raten einen shop zu eröffnen
die meisten items sind nur wenige PGs wert
(wert kannst du auf dem marktplatz, im trade irc oder über die PL bestimmen)
ansonsten einfach ein bisschen wirtschaftliches geschick an den tag legen, á la 3 items für 1 PG oder ähnlichem ;)

viel erfolg beim traden und mit deiner soso! :hy:

Danke für die schelle und gute Hilfe...

Werde mal einen Tip nach dem anderen abarbeiten und mich dann nochmal melden...

So, und schon die erste Frage zu der Sorc

ich hab jetzt vom Tal-Set den Orb und die Maske und soeben eine Mal gefunden. Soll ich versuchen das Set zu vervollständigen und damit eine Sorc zu basteln, oder diese lieber anders anlegen...

Für welche Sorc eignet sich denn das Set am besten?

das set eignet sich eigentlich für jede art von sorc, da es allen die gleichen möglichkeiten bietet. das set ist wirklich gut, auch wenn es hässlich ist :D

die MAL rune könntest du somit investieren und dir weitere teile zulegen.
wäre imo ne gute investition

Zurück
Oben