• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer Charakter gesucht, nur welcher? (war : Entscheidungshilfe)

D3Fanatic

New member
Registriert
8 Februar 2011
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

bin ganz frisch registriert kenn die Seite aber schon eewig.

Kurz gefragt bin ich auf der Suche nach einem Spannenden, fordernden Char der mich länger bei laune hält. Im Moment spiele ich am liebsten meinen Pala (FanaZeal lvl 90) weil er einfach am meisten Spaß macht. Bin aber keinem Char/Build abgeneigt spiele auch gerne Sorces und Druiden, eigentlich Jeden Char.

Habt ihr ein spezielles/aussergewöhnliches/superfunny Build oder nen Char der im Bnet nicht zu finanzieren wäre(Spiele nur SP mit PlugY)?

An items hab ich schon einen ganz ansehnlichen Stash, noch dazu alle Runen.

Bin schon gespannt auf Anregungen/Ideen von Euch.

So long
Fanatic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hai!

Spassig: Vulkanologe (->Vulkandruid mit Pets, immerwieder ne' Herausforderung die Monster mit den Wölfen auf dem Vulkan zu fixieren, sehr strategisches Denken gefragt)
Feuerwandsorc (-> außergewöhnlich, überraschend stark, sehr gewöhnungsbedürftig)
Ninja.
Blablubblablbub. -> Einfach mal in die Charforen reinschauen, da gibts in den Vorstellungsthreads bzw. den Guidesektions genug Ansätze.

Selten/Außergewöhnlich/erfordert Equip: Bowsorc, Z-Meleesorc, Triggerbuilds wie z.B. der Oathkeeper etc.
Alles Spielbar und durchaus interessant - aber eben equipabhängig.
 
:hy:

Hm, da du ja, wie du sagst, die Seite schon lange kennst, wirst du ja wohl auch die Char-Guides gelesen/überflogen haben ?!?

Ich würde mir überlegen, obs ein Nah- oder Fernkampfchar werden soll, obs ein Zoo (Drui / Nec) sein soll etc, und dann schauen welche Skillung es werden könnte (dank Re-Skill kann es ja auch ein "seltsamer" Build sein der erst später funktioniert)

Ganz neue Builds oder "streng geheime" werden wohl nicht mehr zu entdecken sein, bei diesem nicht mehr gaaanz so neuem Spiel :D
 
Hiho

Ich kann dir den Boner (Necro) wärmstens empfehlen, mit dem spiel ich am liebsten.

:D
 
Hey Stormer,

uff das is ja schon ne ganze Latte...dann schau ich mal durch was mir gefällt ;)

Danke erstmal für die Tipps

So long
Fanatic

€dit:

@Weltmeister:

Ja Klar hab auch schon 4 chars über 80 und kenn mit sicherheit 90% der Guides aber da is eben nix mehr dabei das ich noch ausprobieren möchte und drum hab ich mal hier gefragt ;)

@Greenspan:

Der Boner is jez nicht sooo außergewöhnlich ;) mag beim Nekro eher den Summon-Tree.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du gern nen Fanazealer spielst, dann könntest du evtl mal einen Blick auf die Zealassine werfen. Hier wird das Runenwort Leidenschaft genutzt um Zeal auf der Assassine als Fremdfertigkeit nutzen zu können.

Hier der entsrpechende Guide: Klick mich an
 
Hah noch mehr Schmökerstoff ;)

Hab mir mal all eure Vorschläge zu Gemüte geführt.

Vulkanologe: Hab leider keinen highlvl Dudu grade zur Hand wollte aber eh schon einen leveln...wäre sowieso ein Ele geworden da ich so ziemlich alles andere schon kenne. Auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Feuerwandsorc: Nee, hatte vor ner ewigkeit mal ne tweaker mit fw als finisher...das ding mag ich nicht so, obwohls echt mörder schaden machen kann.

Oathkeeper: Hab nur mal überflogen was der so macht aber ist der noch spielbar? Dieser Synergiebug wurde doch mw gefixt..

Bowsorc/ZMelee: Auch interessant muss ich mir noch genauer anschauen obwohl ich die Guides zt schon kenne

Ninja: Neee..da muss mir schon nix mehr anderes einfallen ;)

Zealassine: Also das Ding find ich echt mal sehr interessant, grade weil man viele RW verwenden kann und ich die ja massig habe..andererseits spielt sich die warscheinlich sehr sehr ähnlich dem pala...aber interessant isse auf jeden fall ;)

Wow hätte nicht gedacht das ich so viele Tipps bekomme der Tread hat sich echt gelohnt ;) Danke nochmal leute und vielleicht kann ich ja bald schöne Bilder von einem neu entstandenen Char hier reinstellen ;)

Falls noch jemand Vorschläge hat immer her damit :P

so long
 
Bitte in Zukunft dann auch dran denken, das du einen aussagekräftigeren Threadtitel wählst.
Überschriften mit nur einem Wort sind verwirrend, sagen nicht viel aus und tragen nicht gerade dazu bei, einem schnell Hilfe zu geben.

Gruss Silencer23
 
Ich kann dir noch den Armageddonwolf, den Eiferbarbaren, nen Tollwüter oder den Vampir nahelegen, bis auf den Vampir alles zumindest mal angespielt und kann die als ziemlich spaßig empfehlen=)
 
Oathkeeper: Hab nur mal überflogen was der so macht aber ist der noch spielbar? Dieser Synergiebug wurde doch mw gefixt..
Die Ladeungen vom Knochensteig haben zwar keinen Synergieeffekt mehr, aber fest investierte Punkte in die Knochenskills pushen den getriggerten Knochengeist immernoch. Darüber hinaus ist Eid immernoch eine schnelle Waffe, die viel Schaden anrichtet. Wenn der Nekromant zu allein auf weiter Flur steht, dann kann er sich zur Not noch eine kleine Skelettarmee heraufbeschwören.
Dies gilt auch fir die anderen sogenannten 'Meleemancer'.
Dazu zählt neben oben genanntem Eidwächter noch der Gevatter Tod (mit Sense), der dunkle Heeresmeister und der Rächer.
Der Rächer nutzt die Fertigkeit Rache, die er von dem RUnenwort 'Königsmord' erhält und verstärkt den Nahkampfangriff durch Widerstandsschwund.

Ebenso interesannt spielen sich Amazonen im Nahkampf.
Gesehen habe ich schon welche mit Leidenschaft (Zweihandschwert), Eid (Zweihandschwert), unersterblicher König, Schäfers Hammer, Glimmerscherbe und Hwanins Majestät.
Sind sogar alle hellfähig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix beschreibt meine Chars...
Wobei der weiße Tod nur eine Abart von Karenskys Gevatter Tod ist.
Rächer und Triggermancer findet man in meiner Signatur, in der Necromancer-Chargalerie findet sich noch Nawat, mein Dolcher.

Alle sind durchaus hellfähig, ein weißer Tod sogar nichtmal sonderlich "teuer".
Da du PlugY nutzt, sind Ladder-Runenwörter wie Obedience (füt den Melee) und Insight (für seinen Merc) ja kein Problem.
Rest - Treachery, Lore, ok, auch Anni und Torch, ansonsten Melee-Sachen wie Gore's, Thundergod's Vigor, Ravenfrost, Highlord's, nette Rares.
An Skillern eher Fluch als Summoning - die Minions sind reine Blocker, die Flüche bringen Schaden und Sicherheit.
Viel ist Spieltaktik, bei Interesse kann ich da ganze Romane drüber verfassen...

Achja, die Ama mit Gimmershred gehört meinem Mann, die mit Shaefer's ist meine, und ich sitze auch noch auf dem Gegenstück zu der mit Schaefer's - Kual-Moro hat mir mit seinen Accs die Ama mit Death Cleaver vermacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben