• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 neuer charakter ohne gleichen stash/upgrades?

McCaine123

Active member
Registriert
28 August 2010
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
bin ja mit meinem mönch auf lvl 60 in inferno, aber wenn ich einen neuen char starte habe ich die gleiche kohle und die leute schon alle upgrades (schmied/juwelier), kann man das irgendwie so machen das ich mit einem char ein eigenes level habe? also getrenntes gold usw.?
 
sc und hc sind voneinander getrennt

wenn es der gleiche spielmodus sein soll (hc/sc) dann glaub nur wenn du die region wechselst
 
Bitte für so kleine Fragen die Kneipe der AFH nutzen.
Danke :>

Gruss Silencer23
 
Kurze Frage: Wofür würdest du den Komfort bei jedem Char auf alles zugreifen zu können freiwillig aufgeben?

Zum Thema: Nein, ist extra so eingerichtet, dass Truhe und Geld von allen Chars gemeinsam genutzt werden.
 
Kurze Frage: Wofür würdest du den Komfort bei jedem Char auf alles zugreifen zu können freiwillig aufgeben?

Zum Thema: Nein, ist extra so eingerichtet, dass Truhe und Geld von allen Chars gemeinsam genutzt werden.

naja wenn man SP spielt um es nicht so einfach zu haben mit neuen charaktere so viel geld zu haben z.b. :P
 
Erleg dir einfach eigene Restriktionen auf. Z.B. schaust du dir an wie viel Gold du hast bevor du mit nem neuen Char startest und notierst dir immer wie viel mit dem jeweiligen Char gesammelt wurde. Exceltabelle oder sowas.

Da es aber sowieso erst ab Mitte Hölle anspruchsvoller wird. Ist es doch egal ob du vorher ein bisschen mehr Wums hast.
 
Willst du D3 wirklich schwerer haben? Ich bin gerade mit meinem Barb in Akt 4 Inferno angekommen. Schon der erste Mob war einfach wieder nur Frust. Akt 3 geht ganz gut, jetzt heißt es wieder farmen.
Quäl dich erstmal durch Inferno, dann biste froh wenn du mit neuen Chars nicht völlig bei 0 anfangen musst.
 
Trotzdem wäre es schön gewesen so etwas zu haben.

Gerade wenn man mal wieder einige Tage lang quasi ohne Ergebnis gefarmt hat wünscht man sich schon etwas Abewechselung.

Da fragt man sich wie sich die Reflexe und Spielverständnis entwickelt haben aber hat keine Möglichkeit alles neu zu erleben.
 
Jo, bin voller Hoffnung das die ne Ladder wie bei D2 einführen, das würde auf lange Sicht echt motivieren
 
Zurück
Oben