• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer Clan sucht passende Mitglieder.

MoinMeister

New member
Registriert
11 Juni 2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin Leute!

Ich habe soeben einen Clan gegründet und suche hier nun nach neuen, passenden Mitgliedern.

Ich habe diesen Clan gegründet, weil ich selber nach einen passenden Clan gesucht habe, aber ich leider nie einen beitreten konnte der meinen Erwartungen entsprochen hat.

Ich habe nur Clans gesehen die komischerweise nur das Ziel haben die meisten Mitglieder zu haben, wie ich finde ein komisches Ziel.

ich hingegen versuche einen Clan mit gleichgesinnten zu eröffnen. Wir werden vielleicht nicht viele sein aber einige werde ich bestimmt dennoch ansprechen können.

Ich suche für meinen Clan Leute die gerne viel zocken und am Wochenende gerne auch mal nur zocken, halt wie ich.
:smile:

ich möchte gerne Leute finden die das besten aus dem Spiel rausholen wollen und nicht nur einfach bisschen spielen wollen um die Zeit totzuschlagen.

Also wenn du gerne auch schnell Leveln willst, schnell ins Endgame kommen möchtest und nicht nur einen Charackter auf 100 haben willst. Du vielleicht auch denkst: „Alle Herausforderungen machen, das wäre schon nice die alle zu haben!“.

Dann scheu dich nicht mich direkt anzuschreiben oder hier drunter zu schreiben. Bei weitern Fragen kann man immer gerne Privat schreiben.

Viele Grüße
:slight_smile:
 
Zurück
Oben