• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer Diablo 3 Werbespot - End of Days

Unix

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Nachdem Blizzard in den letzten Tagen bereits die beiden Diablo 3 Werbespots "Evil is Back" und "It's not safe" veröffentlicht hat, bekommen wir heute mit "End of Days" einen Dritten Trailer für Diablo 3 zu sehen. Leider besteht der neue Werbespot lediglich aus Szenen, die wir bereits aus den anderen beiden Videos kennen, was den Trailer jedoch nicht weniger eindrucksvoll macht.

http://www.youtube.com/watch?v=7RIeY74gfM8

Der Erzengel Imperius scheit in Diablo 3 eine wichtige Rolle zu spielen, doch auf wessen Seite er steht, bleibt unklar. Schließlich hatte sich Imperius im Angiris Council einst für die Zerstörung …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Neuer Diablo 3 Werbespot - End of Days

auch sehr geiler spot, ich mag cain wenn er so geheimnisvoll spricht ;)

ne, das wird so weiter gehen, mit nem knaller zum schluss
zumindest hoffe ich das.

ich glaub sie streuen noch einen ein - die frequenz der content-veröffentlichungen ist ja gewaltig angewachsen, da kommt sicher noch was.
wenn man sich das alles so reinzieht, ich werd ganz unrund wenn ich das "the fire from the sky still falls" schon lese :D

Muss nicht noch das Demon Hunter Spotlight kommen? Sind die immer in festen Abständen?

Imperius wird also eindeutig ein große Rolle in Diablo 3 spielen. Gut, dass wir denn auch mal richtig kennenlernen :)

sie habens einfach so drauf was inszenierung / hype angeht... und man lässt sich immer wieder aufs neue mitreißen ^^

Zurück
Oben