• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer FFA-Char

.zip schrieb:
nimm smiter oder stormer :)! smiter highcost variante, stormer lowcost!

wennde richtig viel spaß haben willst, nimm nen charger :)
hatte mir nen neuen gemacht und der kann im ffa eigl alles flachlegen außer
smiter und barbs! bei allen anderen charas oft 1 hit kills oder manchmal auch 2-3! das geht aber schnell :)

wo machn bitte charger spaß? was is der reiz an 1 hit kills? gehörsu au zu der sorte, dich sich auf auf ihre 1 hits kills virtuell einen runterholen, damit ihr epenis noch größer wird? ~~ spiel mal was anspruchsvolles, wo es dann spaß macht, wenn man nen schweren "move" schafft.

Nekony schrieb:
wo machn bitte charger spaß? was is der reiz an 1 hit kills? gehörsu au zu der sorte, dich sich auf auf ihre 1 hits kills virtuell einen runterholen, damit ihr epenis noch größer wird? ~~ spiel mal was anspruchsvolles, wo es dann spaß macht, wenn man nen schweren "move" schafft.

Lass mich raten, du bist wahrscheinlich extrem defensiver 95% ES sorc Spieler mit XXK Mana, der mana pottet, damit nicht mals 10Hitkills möglich sind? :>

:geek:

Nekony schrieb:

ich will dir mal was sagen
1. fühlste dich jetzt cool, wenn du andere beleidigst, und dass noch unter aller sau? auch wenns spaßig gemeint sein sollte, einfach nur müll!
2. Ein Charger ist ein FUNCHARA! Es gibt keinen PvP Guide für ihn und es ist lustig und verblüffend zu gleich zu sehen, was man alles mitm guten eq und ausreichendem gameplay im ffa erreichen kann! Als ich zum ersten Mal mit ihm ein duel game gejoint bin, habe ich alle gehostet und einfach nur mit gedeihen rumgechargt und dann als ich wen auf der map gesehen hatte, auf fana geswitched und den gegner ins namelock genomm! schwupps war das game gepwnd :)!!
na gut es waren auch keine highdef charas drin! gegen barbs und smiters wirds halt sehr sehr schwer! Tipp von mir: Mach dir selber einen und spiel damit! Funchara=Fun, und das trifft auf den charger aufjeden fall zu!
3."spiel mal was anspruchsvolles": hmm bist du gott oder weißtu was für charas ich spiele? Ich habe bis jetzt schon fast jeden PvP Chara gespielt also ersma lampe in deinem kopp anmachen, bevor man den mund aufmacht! schuldigung aber das musste mal raus!

@Saint: sry aber ich denk der Platz ist für dich schon vergeben. Oder doch lieber den Barb-Bo + Oak-Druid - Smiter?

@zip: charger is halt trotzdem en funchar und ich denk der threadsteller mag hier was Gescheites ham und da passt der Charger einfach net hin.

Jo funchar halt ^^!! Aber ich empfehl den jetzt jedem der nit weiß welchn chara er machen soll

Dansard schrieb:
Selbst mein Lvl 49 Boner hat es schon manchen 90+ Hammerdinen gezeigt. Außer drauftlen und hoffen, dass der Gegner drin stehen bleibt, kann der Hammer halt nix.

naja ^^ also dat kannsch jetzt nich so stehen lassen ;) klar kann manns nur so machen - dann braucht man sich aber auch nicht wundern wenn man von nem lvl49 char gelegt wird ;) - nix gegen dich - ich glaub dir dass du gut spielen kannst!

ich bin absoluter pvp noob - hatte aber letzte ladder n hammerdin und bin ab und an mehr oder weniger erfolgreich in ffa games gegangen (okay ich weiss ffa is ziemlich low aber ab und an findet man eben doch auch spieler dies drauf ham ;))
mein hammer war sehr low ausgerüstet also wizzy/zaka build auf 75fc, hab aber schon einigermaßen gut abgeräumt in solchen games - hammerdin is eben ziemlich overpowerd ;)

ich find hammerdin eine relativ gute wahl als pvp neuling - eben weil man durch dieses massiv dmg konzept eben auch mal ohne großen "skill" den ein oder anderen tötet, dardurch motiviert wird und sich evtl sagt - geil - aber den nächsten char mach ich noch besser usw ^^

.zip schrieb:
ich will dir mal was sagen
1. fühlste dich jetzt cool, wenn du andere beleidigst, und dass noch unter aller sau? auch wenns spaßig gemeint sein sollte, einfach nur müll!
2. Ein Charger ist ein FUNCHARA! Es gibt keinen PvP Guide für ihn und es ist lustig und verblüffend zu gleich zu sehen, was man alles mitm guten eq und ausreichendem gameplay im ffa erreichen kann! Als ich zum ersten Mal mit ihm ein duel game gejoint bin, habe ich alle gehostet und einfach nur mit gedeihen rumgechargt und dann als ich wen auf der map gesehen hatte, auf fana geswitched und den gegner ins namelock genomm! schwupps war das game gepwnd :)!!
na gut es waren auch keine highdef charas drin! gegen barbs und smiters wirds halt sehr sehr schwer! Tipp von mir: Mach dir selber einen und spiel damit! Funchara=Fun, und das trifft auf den charger aufjeden fall zu!
3."spiel mal was anspruchsvolles": hmm bist du gott oder weißtu was für charas ich spiele? Ich habe bis jetzt schon fast jeden PvP Chara gespielt also ersma lampe in deinem kopp anmachen, bevor man den mund aufmacht! schuldigung aber das musste mal raus!

1. Ich bin ein cooler Gott. Coole Leute rapen Games und haben es nicht nötig, 95% zu precasten.
2. Mit meinem Nec clean ich nen Game wohl schneller als du mit nem Charger --> mehr fun + anspruchsvoller. Da brauch das Equip auch nicht gut sein. An deinem Charger wirste wohl nicht länger Spaß als ein paar Tage haben, außer du gehörst zu den B.net-Kindern, die den ganzen Tag nix besseres als Ragen zu tun haben und dabei zuzugucken, wie ihr E-Penis wächst.
Was haben PvP-Guides mit Funchar zu tun? Wer sich nen Char baut und bisschen Plan von PvP hat, der brauch keine Guides dafür. Selber nachdenken gibts auch.
3. Wenn du jeden PvP-Charakter schon gespielt hast, dann haste die wohl nicht lange gespielt, da du mit denen nicht klar kamst. Bleib bei deinem Charger.
Wieso entschuldigst du dich für ne "Beleidigung"? Meinst du, du hättest es mir damit jetzt gegebn?

Ich hab btw. hier niemanden beleidigt. Die Beleidigung zeig mir hier erstmal jemand, oder seid ihr auch so Türken, bei denen direkt die Ehre gebrochen wird, wenn man sie bisschen anmacht? Man unterscheide bitte Flamen und Beleidigen, können leider die wenigsten.

Wie soll ne Sorc bitte auf XXK Mana kommen? Flame failed.

omg halt mal dein maul du scheiß kleinkind! ich spiel das game schon seid ca 8 jahren und kann schon jeden pvp charakter gespielt haben, wovon ich viele imo zogge!!
Auch ich habe ein pvp nec und das schon seid über rund 2 jahren! Klar rockt der jedes fast jedes game, nur fürn charger brauchse halt HIRN , und das hat gott wohl bei dir vergessen!

"Man unterscheide bitte Flamen und Beleidigen, können leider die wenigsten."
xD soll ich deins jetzt als flamen bezeichnen oder wie meinst du das^^?

Wenn ich hier Admin wäre, hätt ich dich schon längst gebannt, weil du warscheinlich auf jeden post, der nicht deinen vorstellungen entspricht, nur mit beleidigungen unter der gürtellinie antwortest!

edit: Ich hab jedenfalls noch Ehre, du nicht !

Okay und nun ist hier aber Schicht im Schacht, ja ?

Konsequenzen werden folgen.

Back to topic !

du sagst, ich beleidige dich, was nicht der fall ist, wirfst aber mit beleidigungen um dich. immer bei sich selber anfangen, net vergessen ;)!

inwiefern brauch ich beim charger hirn? oO rumchargen, desynchen, gegner anklicken, 1-2 hit tot? klasse! ach ich hab vergessen: "ez lol nub" schreiben und sich dabei total freuen :>

ofc flame ich dich, hab ich au genug grund zu. bist ja schlimmer als so mancher ausn FFA-Games.

Wie gesagt: Zeig mir die Beleidigungen.

Ich geh btw gern mit ner PKK-Flagge in nen Molucken-Café :> Hoffe mal, ich treff dich da an.

@ Shadeva: hi, hab ich mich fehl verhalten?

lol^^

@danny: ist das mittlerweile geklaert? hast dich fuer den druiden entschieden? nimm aber andres guide, nicht den alten, den ich dir geschickt habe, der ist echt schlecht^^ ich idiot, dachte du willst den just for fun.
hammer sind, wenn gut gespielt (du kennst doch lee und volker, richtig?), nahezu unbesiegbar, selbst essorcs und druids koennen beim richtigen playstyle ziemlich leicht ausgetrickst werden, vor allen dingen wenn du zusaetzlich noch gute telesmites draufhast - sprich mit grief im switch. die spielweise ist dann aber hinreichend lame, hammer ist halt gerade fuer leute gedacht, die alles tun wuerden umzu gewinnen und nur daran spaß haben - nicht am spiel selbst.

Naja, der der eine Guide ne reine Verarsche ist, ist sowieso klar, der Eq-Vergleich, der da kommagenau mit dem Life rechnet, das auf seinen Skillern aufbaut ist einfach lächerlich.
Ansonsten steht in den Guides eh keine Weltneuheiten, wenn man einen Stormer auch nur mal im PvM gespielt hat.
Ich habe mir jetz mal wieder d2pk runtergeladen und versuche schonmal ein wenig mit dem Druiden zu üben, bevor ich ihn mir im richtigen D2 bauen kann. Ich habe da weitesgehen dieselbe Ausrüstung genommen wie ich sie auch später haben will, bis auf diese Kicky Rares und 50er Skiller. ^^
Außer gegen Assassinen klappt es auch ganz ordentlich.
Und das 99/99 MB ist gegen Barbs und Bowies Gold wert, darauf werde ich nicht verzichten. :P

ja meine meinung ist schon lange bevor andres guide geschrieben wurde, dass man auch nen drood locker mit 163/99 maxvita noblock spielen kann. mittlerweile denkt er genauso und auch viele andere gute druidenspieler bestaetigen mich da in meiner meinung. nur, wenn du absolut endkrasses eq hast (sprich d2pk), zahlt sich das ganze mit maxblock etc. letztendlich auch aus. muss man aber wissen... ich spiele halt tendenziell lieber lowcost, was sich mit nem druiden auch sehr leicht realisieren laesst. und da bietet sich halt maxvita, highfcr, noblock an.
immerhin habe ich meine druiden (druiden -mehrzahl, weil ich den einen druiden alle 2-3 wochen neu gemacht habe^^) komplett selffound und gaenzlich ohne die boese waehrung finanziert habe.

Zurück
Oben