• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

neuer Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Evil-Jones

Guest
hallo,
ich hab ne kleine frage:
ich hab einen guide geschrieben und würd den jetzt gerne hierein stellen aber ich weiss nicht wie. kann mir einer sagen was ich machen muss?

mfg jonas

^^ ganz einfach deinen Guide posten Oo

Sagen wir als Beispiel du hast einen Hammerdin Guide (sry fürs lame Beispiel^^), dann machst du das etwa so :
Du machst einen neuen Thread auf nennst ihn zum Beipsiel so :
Jones-Hammerdin Guide

Und dann schreibst du da deinen Guide rein^^

Mfg
Neecromanzer

€: Bähh schneller und ausführlicher ;)

ein posting machen , text wählen und reinstellen

alternativ mal pms an die verfasser der andren guides nach ihren formatierungen fragen oder auch sehr nett wäre wohl
1. ein erstelllen im blubb forum und dort fertigmachen

aber was für ein paladin isses denn, ich bezweifel, dass nach 7 jahren ein build noch net da is

der benutzt rache und überzeugung.
ich hab keinen guide gesehen, der die beiden benutzt. ich hab mir irgendwann mal gedacht dass das doch die perfekte kombination ist: widerstände runter und dicker elementar schaden und dann hab ich den einfach mal gemacht und nachher hat sich herausgestellt, dass mit dem auch alleine baal auf hölle fast n witz ist.

mfg Jonas

Dann hau mal rein und zeig uns deinen Guide ;) und lass andere darüber abstimmen ob der taugt^^

der build ist bekannt, das ist ein avenger :)

allerdings ist der avenger-guide auf india ein bisl kaputt....

hier ist das "-blubb- forum"

dort wenn nötig posten und drübergucken lassen, inwieweit man den verbessern kann....wenn er dann fertig ist, kannst du ihn hier posten :)

€: hier findest du eine übersicht zu allen guides zu den paladinen :)

Evil-Jones schrieb:
der benutzt rache und überzeugung.
ich hab keinen guide gesehen, der die beiden benutzt. ich hab mir irgendwann mal gedacht dass das doch die perfekte kombination ist: widerstände runter und dicker elementar schaden und dann hab ich den einfach mal gemacht und nachher hat sich herausgestellt, dass mit dem auch alleine baal auf hölle fast n witz ist.

mfg Jonas

na da bin ich mal auf die qualität gespannt. dann mach nen neuen thread auf und poste. die guide-db auf der mainpage ist...

...sagen wir leicht defekt...

hier is zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben