• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer hack?

Enthaupter

New member
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Eben hat ein User im chat eine Monk Waffe gepostet, mit folgenden Werten

399995,7
+ 6658-3872 Damage
+624-1616 Lightning Damage
+533% Damage
+ 30 Arcane resistance
+ Increases Attack Speed by 48%
sowie 3 Sockeln....


Wie kann das sein?

Also, wenn das jetzt ein wirkliches Item ist (und nicht nur mir irgendwie falsch angezeigt wird, dann ist das ganze game für mch eigendlich schon gestorben....

Habe nen Screenshot gemacht, bei Bedarf kann ich den uploaden (wäre nett, wenn mir jemand sagt wo, habe das schon Jahre nimmer gemacht ^^).
 
Das ist nichts weiter als ein Script-Link, was irgendwelche Reddit Leute rausgefunden haben. Bei Diablo's Claw kommt es allerdings zu einem DC, wenn man draufklickt. Der Cuddlebear's Spear of Cute Death ist auch ganz witzig.

Greetz
Kal
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten hier im Forum mal eine Diskussion darüber, in welcher Art und Weise Items in den Chat übertragen werden. Scheinbar gibt es eine Art Code, in dem alle Werte notiert sind. Wenn man also die Struktur dieses Codes kennt, kann man den Code manuell schreiben und dadurch Phantasieitems im Chat erzeugen, die es gar nicht in Wirklichkeit gibt.
 
Hier mal der Screenshot
http://www.abload.de/image.php?img=screenshot000z97u4.jpg

Edit: Frage mich, wie diese Items dann im AH angezeigt werden... angeblich, laut chat, soll das Item auch bei der Inspektion so angezeigt werden....

Edit 2: Wie ann ich ein Screenshot gleich wieder im Forum direkt anzeigen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Zurück
Oben