• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer Monitor!

LongM

Mitglied
Hisen ihr nasn!

Also mein alter tft gibt langsam aber sicher seinen geist auf(stellt sich immer auf standby wenn er viel dunkle sachen anzeigen muss, total nervig beim filmeschauen zocken etc..)

Könnt ihr mir einen empfehlen? Oder wenigstens ne marke? Hab gehört bei Hanns G soll das preisleistungsverhältniss ganz gut sein!?

Der monitor sollte ca. 22" haben und max. 160€ kosten!

€: Wie schaut das eig mit der breitbildunterstüzung aus? Brauch ich danna uch ne neue graka um das zu nutzen? Hab ne Asus 6800gt

Grüße, LongM

Zuletzt bearbeitet:
....total nervig beim filmeschauen zocken etc..
Dann mussu Filme in anständiger Quali saugen! :p

Ich kann dir aus meinen Erfahrungen heraus die Marken Iiyama und LG ans Herz legen.
Wenns nen 22" sein soll : Iiyama ProLite B2206WS --oder-- LG Flatron L227WTP
und bei den 24" : iiyama ProLite B2409HDS --oder-- LG Flatron W2442PA.
Die 24" kosten so im Schnitt ca. 50,- € mehr, schau einfach mal im Netz nach und mach nen Preisvergleich.

Gruss Silencer23

ps. 24" auch deshalb, ich hab selber nen 22" und der is mir einfach zu klein mittlerweile. :hoyl:

Huhu ...

Generell bauen LG und Samsung die besten Preis/Leistungs Panells auch der Support liegt dort im guten Bereich, Eizo wär besser ist aber sehr Teuer. So meine Erfahrung.

Die 6800GT reicht aus für Filme zu schauen bis hoch auf 24 Zoll, Moderne Spiele laufen darauf selbst bei 15 Zoll nicht/kaum.

Widescreen Probleme dürfte es mit der Karte auch nicht geben.

Mfg adsche

Jo danke für die tips, ich hab inzwischen einen favouriten :D

hey silencer, seit wann biste mod?^^ Gz dazu! Ja, ich war länger net mehr on hier im forum.... :rolleyes:

Also wens interessiert:

ich hab mir jetzt einen 24"er geholt für ca 170(sehr guter preis wie ich finde)

Typ:Samsung SyncMaster 2243SN

Freu mich schon riesig drauf :p

Danke nochmal für alles!

Hanns-G Hi221 21" Habe ich. das selbe Modell gibts aber auch n paar Nummern größer ;) Hatte ich im August für ca. 140 gekauft. Ich denke mittlerweile sollten die 22" oder 23" auch so in etwa bei dem Preis liegen. Zumindest wenn du auf HDMI verzichten kannst.

Zurück
Oben