- Punkte Reaktionen
- 20
Hi! bin schon länger am Überlegen, was mein nächster Char werden soll, und iwie tendiere ich ziemlich zum Paladin.
möchte jedoch auf keinen Fall nen Hdin (der liegt mir iwie nicht *g*), jedoch einen, der das ganze spiel einigermaßen gut allein schaffen soll und wenn möglich auch mit schlechtem Equip (da ich sowieso keine Lust auf stundenlange Runs habe)
somit wollte ich euch fragen, was ihr mir für Vorschläge geben könntet?
Guides hab ich mir schon durchgelesen, nur war da nicht direkt was dabei.
das einzige was mir ganz gut gefällt wäre ein Smiter mit iwas 2. wobei ich da nicht weiß ob Ansturm, Eifer oder Rache am Besten wäre... (und sollte denk ich mit nicht so großartigem Equip auch spielbar sein, oder?)
muss natürlich kein Smiter sein
danke schon mal für eure Vorschläge,
lg Marc
möchte jedoch auf keinen Fall nen Hdin (der liegt mir iwie nicht *g*), jedoch einen, der das ganze spiel einigermaßen gut allein schaffen soll und wenn möglich auch mit schlechtem Equip (da ich sowieso keine Lust auf stundenlange Runs habe)
somit wollte ich euch fragen, was ihr mir für Vorschläge geben könntet?
Guides hab ich mir schon durchgelesen, nur war da nicht direkt was dabei.
das einzige was mir ganz gut gefällt wäre ein Smiter mit iwas 2. wobei ich da nicht weiß ob Ansturm, Eifer oder Rache am Besten wäre... (und sollte denk ich mit nicht so großartigem Equip auch spielbar sein, oder?)
muss natürlich kein Smiter sein
danke schon mal für eure Vorschläge,
lg Marc