• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer Pala - aber welcher?

Estragon47

D3 - Charakterforen
Moderator
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
20
Hi! bin schon länger am Überlegen, was mein nächster Char werden soll, und iwie tendiere ich ziemlich zum Paladin.

möchte jedoch auf keinen Fall nen Hdin (der liegt mir iwie nicht *g*), jedoch einen, der das ganze spiel einigermaßen gut allein schaffen soll und wenn möglich auch mit schlechtem Equip (da ich sowieso keine Lust auf stundenlange Runs habe)

somit wollte ich euch fragen, was ihr mir für Vorschläge geben könntet?
Guides hab ich mir schon durchgelesen, nur war da nicht direkt was dabei.

das einzige was mir ganz gut gefällt wäre ein Smiter mit iwas 2. wobei ich da nicht weiß ob Ansturm, Eifer oder Rache am Besten wäre... (und sollte denk ich mit nicht so großartigem Equip auch spielbar sein, oder?)

muss natürlich kein Smiter sein ;-)

danke schon mal für eure Vorschläge,

lg Marc

Shocker.
Mein Lieblingspala :D
Kann alles, schafft alles.
Gute Geschichte.

ein Fanazealer der die Bosse umsmitet (1pkt reicht da vollkommen) und der gegen Immune Rache+Conv anskillt (1Pkt reicht auch hier)

-Opfer Max
-Eifer Max
-Fanatismums Max
-Heiliger Schild auf 16 mit Items
-1Rache
-1Conv

Restpunkte dann entweder in Conv, eine Widerstandsaura oder lustiges Muster in den Baum machen :D

froster, convictionist, avenger, schocker wären meine vorschläge!!

mfg daniel

Fanazealer klingt ja recht nett ;-)
wie wäre da ein gutes Equip, ohne zu hohe Kosten zu verursachen?
was ich mir mal denk

Gulli
LH
LoH oder Seelensauger?
TG oder Ohrenkette
HL
Raven
Leechring, Ressis,...
Blutreiter
Torch und so... (wenn mal leistbar *g*)

so und nun zu den Slots:
imba wäre wohl jeweils Grief + upped Herold denk ich mal (weil Slot wechseln wohl besser ist als immer skills zu wechseln ^^)
jedoch nicht leistbar, 1 Herold wird wohl gehen aber mehr wird eng denk ich.
was für Waffen wären denn empfehlenswert?

Zuletzt bearbeitet:
Gulli
LH
LoH oder Seelensauger?
TG oder Ohrenkette
HL
Raven
Leechring, Ressis,...
Blutreiter
Torch und so... (wenn mal leistbar *g*)
Der Rest passt so.

Grief wäre ne feine Sache für den Pala und wird eigentlich nur von Death getopt, zumindest beim Eifern.

Ne Stormlash ist als Waffe nicht zu verachten. Das Statikfeld ist ganz nett gegen große Mobs. In Übertrist hab ich damit auch gute Erfahrungen gemacht, als die Bosse etwas dichter beisammen standen. 50% weniger Leben bevor man sich zu dem Boss durchgeprügelt hat sind schon ne Marke.
Einziges Manko ist halt der Minimalschaden. Wenn man da mal ein paar Schläge Pech hat, kann das schon unangenehm werden.
Ob das Ding derzeit in deiner Preisklasse liegt weiss ich allerdings nicht. Ich geh mal von aus das du Ladder spielst.

Beim Fanazealer wäre ein 2. Slot mit Glimmerscherbe und Tiamats Rüge oder Drachenschuppen angebracht, dazu 1 Pkt in Conviction und Immun fallen äußerst fix um.
Lg

Drachenschuppen, weil Feuerschaden erhöht wird? und mit Rache angreifen oder?
und wäre da vl nicht Baranars Stern besser als Glimmerscherbe? da mehr ias und sonst auch noch nützliche Stats?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, Zealen. Nichts mit Rache. Conv, Zeal und dazu viel Elementarschaden. Rache bräuchte dicke Wumme, ergo viel ED

Naja, er redet hier gerade lediglich von der Immunenbekämpfung, da nehm ich lieber gescheit was an Eleschaden mit und außerdem macht sich der Speedunterschied in Relation zu dem Elementarschaden nicht bemerkbar.
Ansonsten: Jo, Drachenschuppen wegen Feuerschaden, angreifen kannst du dann weiterhin mit Zeal, in Verbindung mit Conv wirst du so keine Immunen mehr im Game vorfinden ;)

€: Damn! :zzz:

ah ok danke ^^
und Baranars Stern ist schlechter als Glimmerscherbe oder wie? ;-)

Hat weniger Eledam. Und das ist alles was da zählt, nehmen kannst du ihn trotzdem, falls keine Glimmer da ist.
Lg

Zurück
Oben