• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer Paladin: Der Slowadin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EDANTS

Champion
Registriert
11 Februar 2001
Beiträge
1.766
Punkte Reaktionen
0
Nachdem hier im PalaTempel mal ein Thread war,mit der Diskussion ob man einen Pala mit HolyFreeze max zocken könnte, hab ich bissl rum überlegt und mir einen Paladin gebastelt der richtig gut funktioniert und zwar mit Heiliger Frost auf Level 20.
Ich hatte mir überlegt, dass dieser Pala ohne Schadensaura irgendwie Schaden machen muss und hab lange die ItemListen studiert und hab dann endlich ein Equipt zusammenstellen können bei dem ich mit Eifer auf 4 fps komme UND 95% Crushing Blow, 95% Deadly Strike und 95% Zielverlangsamung habe. Es sieht folgendermaßen aus:

Guillaumes Face (35% CB, 15% DS)
Herold
Highlords Wrath (~30% DS 20% Ias)
20% Ias, 10% CB Glooves mit Lifeleech
GoblinZeh (25% CB)
Nosferatu (10% Ias, 10% Zielverlangsamung)
1 Raven 1 Leecher

und der Clou :D

Kältestahl Auge (50% DS, 20% Ias, 30% Slow, Treffer blendet Ziel, Basespeed [-30])
Klapperkäfig (25% CB, 40% Monsterflee)

Die Items sind genau aufeinander abgestimmt. Es fehlt noch ein Ias Juwel (ich habs in Klapperkäfig) und man hat Maxspeed, 95% CB und DS und die Verlangsamung kommt zu 40% aus den Items und 55% aus der Aura (Holy Freeze Lvl 23)
Der einzige Nachteil is natürlich Monsterflee aufm Klapperkäfig und daher hatte ich 3 Möglichkeiten den Kältestahl zu sockeln:
1. Sur-Rune: erhöht Treffer blendet Ziel und hebt damit Monsterflee auf
2. Cham-Rune: friert Gegner ein so dass er bei Monsterflee nicht weglaufen kann.
3. Ber-Rune: Damit man eine andere Rüstung tragen kann (man verliert 5% CB gegen gute Stats)

Ich hab mich für 1. entschieden da ich günstig an ne Sur rangekommen bin (:kiss: Thana), Cham und Ber lagen außerhalb meines finianziellen Rahmes obwohl sie sicher besser gewesen wären (besonders Cham, ne Kombo aus Hit Blinds Target und Freeze Target is denke ich unschlagbar gegen Monsterflee)

Skillung is bisher HolyFreeze max, Holy Schock max (gegen PI's), Holy Shield max und Eifer wird gerade auf 20 gebracht (man hat sonst leichte AR-Probs)

Bisher isser auf 82, es hapert ein bissl mitm MightMerc (Lvl 41 :( ) aber ansonsten lässt er sich gut spielen, Inzwischen überwiegt fast Hit Blinds Target das Monsterflee und die paar flüchtenen Gegner kann man dank hoher Verlangsamung schnell einholen. Mit Lvl 86 is dann endlich die Chance im Cow das eine Kuh flüchtet oder erblindet leich groß.

Jetzt möchte ich mal ein paar Meinungen zu dem Pala hören. Hat er Zukunftschancen wenn man zB einen Guide schreibt? Würdet ihr so einen Pala machen?

EDANTS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben