• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer Paladin

franklin92

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich habe heute damit angefangen einen Paladin zu spielen und würde gerne wissen auf was ich alles skillen muss , also auf welche Fertigkeiten und auf Stärke, Gesch. , Vitalität oder Energie

Bitte helft mir
GGamer

energie kannst komplett vergessen, ganz egal welche art von paladin.

geschick brauchst soviel, um maxblock zu erreichen.

welchen paladin spielst? je anchdem entscheidet sich dann, ob es besser ist stärke zu überstatten, oder nur für anforderungen zu statten.

die guides im roten thread oben hast scho gelesen? gibt eine übersicht über jeden möglichen pala build.

kannst du auf equip zurück greifen, oder spielst du selffound?

ein einsteigerfreundlicher char wäre zb ein hammadin, der is mit wenig equip sehr gut spielbar.
ein anderer, nicht so schwerer build ist der fanazealer. für den brauchst aber eine gute waffe (geht auch mit schlechterer, aber gut is halt einfach besser :p)

Guides lesen.

Oder einfach drauf losspielen und ab 80 dann neu anfangen und vorher die Guides gelesen haben ;)

Guck dir einfach die Guides an, da steht alles drin --> Rot fixierter Thread.

So schwer kanns doch nich sein...

edit: was seid ihr schnell :ugly:

iuch schubs dich mal in die afh da bist du vieleicht ein wenig besser aufgehoben . wenn du nicht magst, pm an mich

:hy:

Hi in der AFH:)

In unserem Wegweiser haben wir 7 Anfängerfreundliche Guides zu Paladinen, da kannst du dich ja mal umschauen und dir dann einen aussuchen;) Sollten dann immernoch Fragen auftauchen helfen wir gerne weiter.

huhu GGamer!

wie schon gesagt wurde, schau mal im afh wegweiser die guides durch
ansonsten noch die guides im pala tempel,
sind aber nicht so benutzerfreundlich für einsteiger :/

das schöne an einem pala ist dass er mit relativ günstigen runenwörtern schon gut spielbar ist
>> insight für merc
>> spirit im pala schild und in waffe

ansonsten schau mal in diesen thread, da steht schonmal ein bisschen was dazu drin!

viel erfolg bei der suche nach dem richtigen pala! :hy:

wenn du es ganz genau wissen willst: http://planetdiablo.eu/tips/guides/index.php hier findest du die guides von PlanetDiablo.eu
was ich dir sagen kann: die einfachste, beliebteste und wahrscheinlich auch stärkste paladinart ist der hammerdin. stärke brauchste nur soviel und deins krams tragen zu können, geschick brauchst du wenn du mit max. block spielen willst recht viel (hängt vom schlid ab) und vita kommt der rest rein. energie bitte nix ;)
bei der skillung musst du schauen was du spielen willst (siehe link)

Zurück
Oben