BatLB
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Solange du noch im Bereich ~1 Mio Gold bist und froh ueber jede kleine Verbesserung, ist fuer dich jede AH-Diskussion und Inflation und Markt etc. doch eh egal. Wenn wir ueber sowas reden, ist eigentlich automatisch anzunehmen, dass es um Leute geht, die sich zumindest ein wenig was leisten koennen.
Und sobald du mal auf sagen wir mal 10 Mio kommst, was schon durch ein gutes Item der Fall sein kann (bei mir wars so), ist es in der Tat so, dass du eigentlich gut kriegst, was du brauchst. Also dein "Schaefers bzw. Windforce".
Aber wenn du ein Grief willst mit 40 IAS stattdessen...jetzt mal von Dupes abgesehen, und selbst mit denen...wirds dann doch ein wenig teuerer, ja. Dein "endgame" ist mit Schaefers erreicht (du kommst ueberall durch), aber das ENDE der Fahnenstange ist das doch nicht. Sobald du mal auf das hinarbeitest, ist es doch klar, dass du das Zeug ganz explizit fuer dich nutzt.
Simon
Naja, wenn ich D2 Preise (Windorce 7 SoJs) und den Aufwand diese zu erreichen mit dem D3 AH vergleiche, rede ich nicht von 10m , sondern von 100m.
Also jeder unter 50m hat eigentlich nur zu Equipment Zugang, dass man bis MS4 maximal benutzen kann, alles drüber wird schon um Eckhäuser teurer. Da reden wir dann von Triforce Items ab 250m.