• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer Patch, 2 seitige Endnutzerbestimmung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FGA

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin, kann mal einer die neuen Endnutzerbestimmung bei denen man jetzt "akzeptieren" muss um weiterzuzocken, verständlich und kurz zusammenfassen? Zwecks Nachteile die einem entstehen wie zb Schnüffelprogramme seitens Blizzard oder ähnliches?

Ich steig da nicht durch, mein Anwalt ist auch grad im Urlaub :D

warum liest du nicht einfach das, was du einfach durch den "weiter" button wegklickst, damit dir nicht jemand anderes, der sich die mühe gemacht hat zu lesen, was er da akzeptiert hat, sich die mühe machen muss um dir das ganze dann nochmal extra zusammenzufassen .........

wenn bei dir jemand klingelt und dir einen wisch vor die nase hälst, denn du unterschreiben sollst, unterschreibst du dann auch sofort und bittest deine nachbarn dann dir zusammenzufasen, was du da wohl eben unterschrieben haben magst ????

Zuletzt bearbeitet:
omg bei so einem post willst du einen anwalt haben .... ohje

omg bei so einem post willst du einen anwalt haben .... ohje

Wäre gar nicht schlecht um zu klären ob die EULA überhaupt rechtsgültig ist, da sie nicht ... Egal. Alles schon hier, Seite 5/6 ff. ausdiskutiert.

Im Kern gehts nur um das RMAH. Quintessenz: du erwirbst dort für echtes Geld lediglich die Lizenz, die Items zu nutzen, obwohl du echtes Geld bezahlt hast gehört dir das Item nicht und Blizzard darf frei darüber verfügen, dh. es löschen usw. wie es ihnen passt.

Bei Streit gilt im übrigen französisches Recht.

Und wenn du nach Blizzards Einschätzung deinen Account nicht schützt und einer Unfug im RMAH treibt, können sie dir deinen ganzen Acc stilllegen wenn sie möchten.

Alles nochmal ausführlich hier: Blizzard Entertainment:Diablo III: Endbenutzervereinbarung

warum liest du nicht einfach das, was du einfach durch den "weiter" button wegklickst, damit dir nicht jemand anderes, der sich die mühe gemacht hat zu lesen, was er da akzeptiert hat, sich die mühe machen muss um dir das ganze dann nochmal extra zusammenzufassen .........

wenn bei dir jemand klingelt und dir einen wisch vor die nase hälst, denn du unterschreiben sollst, unterschreibst du dann auch sofort und bittest deine nachbarn dann dir zusammenzufasen, was du da wohl eben unterschrieben haben magst ????

Schlecht geschlafen oder was? Das ist eine Forum in dem man sich austauscht. Keiner zwingt genau Dich meine Frage zu beantworten :ugly:
Außerdem wird es manch einer ohne zu lesen abnicken und will sich evtl später doch nochmal genau informieren?

Also mir gehts um Stolperfallen.

Was wurde bei dem Patch überhaupt gemacht? Patchnotes gibts keine und das RMAH was eigentlich kommen sollte gibts offensichtlich auch nicht >_>

Schlecht geschlafen oder was? Das ist eine Forum in dem man sich austauscht. Keiner zwingt genau Dich meine Frage zu beantworten :ugly:
Außerdem wird es manch einer ohne zu lesen abnicken und will sich evtl später doch nochmal genau informieren?

Also mir gehts um Stolperfallen.

das hat nichts mit schlecht geschlafen zu tun, ich wundere mich nur über derart gleichgültigkeit.
wenn andere so "schlau" sind und alles akzeptieren, ohne überhaupt zu wissen worum es sich handelt, dann muss man das ja nicht unbedingt nachmachen oder ?

die stolperfallen können dir im nachhinein auch egal sein, da du diese ja schon unbedacht mitakzeptiert hast.

ein führerschein fürs internet wäre nicht schlecht :)

Zuletzt bearbeitet:
das hat nichts mit schlecht geschlafen zu tun, ich wundere mich nur über derart gleichgültigkeit.
wenn andere so "schlau" sind und alles akzeptieren, ohne überhaupt zu wissen worum es sich handelt, dann muss man das ja nicht unbedingt nachmachen oder ?

die stolperfallen können dir im nachhinein auch egal sein, da du diese ja schon unbedacht mitakzeptiert hast.

ein führerschein fürs internet wäre nicht schlecht :)

So jetzt reichts mir aber werter Herr Preusse! Ich hab da garnix mitakzeptiert. Und mir ist nix egal darum frage ich hier in diesem Forum nach Mitmenschen die sich damit schon auseinandergesetzt haben und anderen Usern gerne mit ihrem Wissen weiterhelfen möchten.

Klar soweit?

*edit* Den Führerschein brauchst ja wohl Du am dringensten, so wie Du hier jeden anfährst -blind-.

So jetzt reichts mir aber werter Herr Preusse! Ich hab da garnix mitakzeptiert. Und mir ist nix egal darum frage ich hier in diesem Forum nach Mitmenschen die sich damit schon auseinandergesetzt haben und anderen Usern gerne mit ihrem Wissen weiterhelfen möchten.

Klar soweit?

*edit* Den Führerschein brauchst ja wohl Du am dringensten, so wie Du hier jeden anfährst -blind-.

wie "ich habe nichts mitakzeptiert" ? was hast du denn deiner meinung nach gemacht ?

ich finde es völlig normal, wenn man erst liest, versteht oder bei nicht verstehen nachfragt, bevor man irgendetwas mit einem mausklick akzeptiert.

scheint bei dir ja genau anders herum zu sein und dann noch die beleidigte leberwurst spielen, wenn man dich darauf hinweist, dass es vielleicht nicht die richtige reihenfolge ist mit dem lesen und dem akzeptieren.

übrigens fahre ich nicht jeden hier an ............... ausser schwarz und weiss gibt es übrigens noch diverse schattierungen

Ich mache hier mal dicht, bevor ich euch alle wegen Spam/Flame verwarnen muss. Klärt das bitte per PN, wenn ihr untereinander noch nicht alles geklärt habt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben