• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer PC, einfache Frage

Elde

New member
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit!
Ich fand leider nichts hier zu meiner Frage, deswegen frag ich mal:

Ich habe einen neuen PC. Kann ich da ohne weiteres mein Diablo 3 drauf installieren? Also den CD-Key nutzen, usw... Von meinem alten PC würd ich D3 entfernen. Oder bekomm ich da die Meldung, daß der Key bereits genutzt wird; schlimmer noch:
BAN wegen versuchter, mehrfacher Installierung?

...ich könnts testen, aber vorher Fragen kann ja nicht schaden, oder :confused:

Diablo 3 kannst so oft Installieren wie du möchtest du brauchst bei der Installation netmal nen CD Key wie kommt man auf die Idee das man nen Ban bekommt wenn man auf nem neuen PC das Spiel wieder installiert ? :D

Der CD Key ist mit deinem Battlenet Account verbunden das hat mit der Installation nix zu tun und du könntest eh nicht mehr als einmal mit dem selben Battlenet Account einloggen.

Da wirds überhaupt kein Problem geben. Nur wenn du dich ohne Authenticator von einer anderen IP Adresse auf deinem Acc einloggen willst, muss den Acc nochmal verifizieren.

Mehr als 1x pro Acc geht schon. Ansonsten hätten die Botter nicht auf 2 Realms mit einem Acc spielen können.

Danke für die Antworten!

...wie auf die Idee des Ban komme? Wollte nem Kumpel meinen Char zeigen, als wir unterwegs waren. Also via Handy ins B-net eingeloggt und *schwupp* stand da, daß der Account erstmal gesperrt wurde, weil sich offenbar "von wo anders aus" Zugang zu meinem Account verschafft wurde :clown:

Uuuuuund da dacht ich mir: "Lieber ne doofe Frage gestellt, als ein unnötiges Risiko eingehen".
Wenn ich nu jemanden mit der Frage an sich auch noch erheitert habe, gibts doch nur Gewinner ;)

Zurück
Oben