Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Solange du kein TN-Panel verwendest und automatische Helligkeitsregelung (deine Augen werden es dir danken ...) nimmst und dich vorher informierst, passt das.
Grade bei Monitoren gibs riesige Qualitätsunterschiede.
Ich hab für meinen Monitor 4 Monate gebraucht bis zur Entscheidung ....Naja, zwei Tage informieren, dann in n Computerladen, und Bildquali mit eigenen Augen sehen, dann entscheiden, wenns denn soweit ist...
Sollte D3 noch bis ca. Feb. brauchen (was ich relatistisch einschätzen würde), ist die Chance relativ hoch, dass es dann schon die nächste Generation geben wird. Ich gehe derzeit davon aus, dass es auf meinem early 2008 mbp aber ohnehin laufen wird. So oder so würde ich mit dieser Generation aber auf jeden Fall noch warten. Ist glaubs chon länger nicht günstiger geworden. Denke spätestens nach Weihnachten werden geht da wieder einiges. Außerdem würde ich damti rechnen, dass der € im Vergleich zum $ wieder einiges an Wert gewinnt sobald mti der nächsten Griechenland Hürde die Probleme zwar nicht gelöst aber bis nächsten Frühsomm,er wieder aus den Medien sind.
Als Azubi hast du keinen Beruf, du hast ne Berufsausbildung.
Dass ist garantiert kein "MUSS", vor allem nicht bei den Preisen für jeden.
Oder soll ich mir jetzt auch nen 1000$-Prozessor kaufen, da darf man doch auch nicht den Preis nehmen, der is voll schnell und so
.
5-8 Jahre? Deine Kristallkugel will ich haben ....
Und mit 20€ ist es nicht getan, das Mainboard, um die "K"-Funktion nutzen zu können ist teurer als das ohne "K".
Und "K" heisst einfach freier Multiplikator = übertakten.
Man bekommt eine gute 1TB-Platte für 40€.
Also doch übertakten und nicht "richtig konfigurieren"?
Aber dazu nicht erwähnen, dass das Referenzkühlermodell das beste ist und man nicht auf Drittanbieterlösungen hereinfallen sollte?
Ich dachte, du als Azubi und Selbstzusammenbauer hast den krassen Überblick?
Also hat dein Wissen doch nichts mit Azubi zu tun, sondern nur damit, dass du einen PC richtig zusammenbauen kannst?
Oder kommt dein Wissen doch eher rein aus Foren?
Entscheide dich mal, deine Beiträge sind da sehr merkwürdig.
Das glaubst auch nur du.
Wie wärs mit .... voraussichtlich 2012?
Wir reden hier immernoch über Spielepcs und da sind 8Gb RAM bei aktuellen Spielen und aktuellem OS (Windows 7 64bit) angebracht.
Und mal direkt UEFI ausgelassen, saubere Sache!
Viel Ahnung scheinst du ja nicht zu haben, du widersprichst dir dauernd selbst und hast massig Fehler.
Wenn ich Leute korrigiere, die falsch liegen, von sich aber behaupten die totale Ahnung zu haben, ist das Kindergarten?Watn Kindergarten![]()
Wenn ich Leute korrigiere, die falsch liegen, von sich aber behaupten die totale Ahnung zu haben, ist das Kindergarten?
Du solltest mal deinen Wortschatz erweitern, "Kindergarten" passt nicht unter jeden Beitrag.
ALSO^^
Übrigens, ich bin PC-Fritze vom Beruf und hab mittlerweile ein wenig Plan vom ganzen (bin azubi^^)
Wenn ich Leute korrigiere, die falsch liegen, von sich aber behaupten die totale Ahnung zu haben, ist das Kindergarten?
Du solltest mal deinen Wortschatz erweitern, "Kindergarten" passt nicht unter jeden Beitrag.