CommodoX
Diablo-Veteran
Teste es doch einfach mit der Beta?wer jetzt vermutet das ich von Hardware kaum Plan hab liegt richtig. Ich vermute allerdings dass die Kiste nicht reichen wird.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Teste es doch einfach mit der Beta?wer jetzt vermutet das ich von Hardware kaum Plan hab liegt richtig. Ich vermute allerdings dass die Kiste nicht reichen wird.
Teste es doch einfach mit der Beta?![]()
Irgenwer muss den Tisch doch decken?D3 hat etwas das mich echt abschreckt als Barbarenspieler...und das ist die total hirnrissige Idee BARBARINNEN !!!!! Leute die sich sowas ausdenken decken morgens auch den Früstückstisch. Von denen muss ich kein Spiel kaufen.
Ähm nein, es gibt passende Zeitpunkte, nämlich die Releasezyklen der Hersteller.Gerade bei PC's gibt es ständig was neues, besseres... Es gibt keinen Idealen Zeitpunkt um einen PC zu kaufen. Man kauft dann einen neuen PC, wenn die Leistung des alten nicht mehr ausreicht.
Ähm nein, es gibt passende Zeitpunkte, nämlich die Releasezyklen der Hersteller.
28nm-GPU, Ivy Bridge, Bulldozer, SATA III, USB3.0 etc etc etc .... wer sich da nicht informiert, ist selbst schuld.
Ich wüsste nicht, dass ich jemals in meinem Leben kompetent beraten wurde bei Investitionen > 50€.Das kann der Händler für mich machen. Das ist sein Job, nicht meiner.
Ich wüsste nicht, dass ich jemals in meinem Leben kompetent beraten wurde bei Investitionen > 50€.
Und grade bei Laptops liegen Welten zwischen den verwendeten Displays, der Akkulaufzeit oder einfach dem Geräuschpegel des Lüfters .......... aber ist dein Geld.
Ähm nein, es gibt passende Zeitpunkte, nämlich die Releasezyklen der Hersteller.
28nm-GPU, Ivy Bridge, Bulldozer, SATA III, USB3.0 etc etc etc .... wer sich da nicht informiert, ist selbst schuld.
Lüfterlärm oder Laufzeit liegt am Notebook, da achtet im Laden aber niemand drauf weil man dort eh nicht hört. Zuhause gibs dann die Überraschung.Und Lüfterlärm? Auf einem Laptop?? Der Grund warum ich einen Lap benutze ist eben genau weil die so schön leise sind, und ich darauf Musik abspielen will. Der Akku liegt übrigens noch original verpackt rum^^ Du solltest dich vielleicht echt mal nach anderen Händlern umschauen wenn du so eine miese Statistik hast.
Zufälligerweise gibt es noch genügend Mainboards ohne USB 3.0 und ohne SATA III, PCI 3.0 ist irrelevant, da 2.0 nichtmal ansatzweise ausgeschöpft wird, Bulldozer ist spät, kann aber dieses Jahr noch kommen und 28nm-GPUs sind für die Leute interessant, die nicht dringend eine neue Grafikkarte brauchen, aber mit einem Neukauf in absehbarer Zeit liebäugeln.Dafür, dass du dich aufspielst als würdest du dich auskennen, redest du einfach zuviel Stuss...
Zufälligerweise gibt es noch genügend Mainboards ohne USB 3.0 und ohne SATA III, PCI 3.0 ist irrelevant, da 2.0 nichtmal ansatzweise ausgeschöpft wird, Bulldozer ist spät, kann aber dieses Jahr noch kommen und 28nm-GPUs sind für die Leute interessant, die nicht dringend eine neue Grafikkarte brauchen, aber mit einem Neukauf in absehbarer Zeit liebäugeln.
Wobei brauchen im Gamesektor (und darum gehts doch hier im Thread, ne?) schon sehr... naja es wird zwar häufig genutzt aber was solls, wenn ich das Game erst in 3 Monaten spielen kann, kann ich es eben erst in 3 Monaten spielen. Dann kann ich auchWenn jemand Software XY zum Datum X.X.XXXX braucht
diese Zeit abwarten.auch wenn 3 Monate später was tolles rauskommt...
Wobei brauchen im Gamesektor (und darum gehts doch hier im Thread, ne?) schon sehr... naja es wird zwar häufig genutzt aber was solls, wenn ich das Game erst in 3 Monaten spielen kann, kann ich es eben erst in 3 Monaten spielen. Dann kann ich auch
diese Zeit abwarten.