• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer PC, neue Graka, neuer Detonator -> Kein TV Vollbild mehr möglich?

tiTa

Diablo-Veteran
Huhu,

hatte vorher ne Asus GeForce 6800le und die 69,xx Detonator verwendet, dort gab es eine Funktion, glaube man nannte sie "Video Override" dann konnte ich auswählen "sekundäres Anzeigegerät" (TV) und immer wenn ich einen Film oder Musikclip oder sonstiges geöffnet habe, wurde das Bild automatisch als Vollbild im TV angezeigt. Hatte damals als Anzeigemodus Clone gewählt.

Habe jetzt nen neuen PC, neue Graka, eine 8800GTX und die neuesten Detonator 169.22 glaub ich, auch dort wieder Clone eingestellt (würde das gern so lassen, Dualview nervt, weil dort die Maus ausn Bildschirm geschoben werden kann -> nich gut bei spielen :( ). Naja, kann jedenfalls dort absolut keine Video Override Funktion finden... hab keine Lust desktop auflösung immer auf 1024x768 umstellen zu müssen, nur um mal nen Film zu schaun, bzw es nervt weil ich nun nicht mehr am PC arbeiten kann während nen Film aufn TV läuft..

Hat jemand nen Rat? Gibt es vielleicht ältere Treiber, welche kompatibel zu meiner Grafikkarte sind und die Override Funktion unterstützen? oder gibt es vielleicht irgendeinen anderen weg drum herum?

Wenn ich einen Film rechtsklicke, habe ich die Möglichkeit Play on my -> TV auszuwählen, allerdings ist der film dann auch nicht automatisch an meinen TV angepasst..

mfg

Zurück
Oben