• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer Pc

Haengebauchschwein

New member
Registriert
25 November 2007
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Also...

Da mein Laptop den Geist aufgegeben hat(war eine billige Aldi Pruktion)
Hab ich vor mir einen neuen anzuschaffen.
Es soll kein Laptop mehr werden, da mir aufgefallen ist dass ich keinen Laptop mehr brauche, und das nur unnötig kostet. Der Pc soll hauptsächlich zum spielen verwendet werden(auch etwas neuerere Spiele) und für ein paar kleine word arbeiten.

Hat da irgendjemand Vorschläge?

Auf keinen Fall einen Gericom, da mir aufgefallen ist dass das der ärgste Dreck ist. Preislich sollte es auch nicht allzu hoch sein.

Naja hoffe dass dieser Fred nicht alls dumm abgestempelt wird^^

Danke im voraus
 
aus der aktuellen Gamestar:

744ihlim.jpg
 
natürlich achtest du (wie jeder) auf den preis, ansonsten hätte ich alienware vorgeschlagen ;)

ansonsten gibt es noch günstige rechner bei:
atelco (kennt jemand den laden? hatte da meinen ersten "guten" rechner, war sehr zufrieden)
cyberport (einfach mal googlen, nachteil hier is das die quali der verbauten hardware nich sooooo der brüller is.... aber günstig;))
dell (kennt jeder, von hier hab ich meinen momentanen rechner + laptop... bin seeeeeehr zufrieden!)
 
Zurück
Oben