• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer PK-Hack ?

reThenOk

Member
Registriert
22 Oktober 2004
Beiträge
483
Punkte Reaktionen
0
Meine lvl 83 Sorc wurde gerade in der Stadt getötet.

Bin aus Spaß in ein Duell Game rein weil ich sehen wollt ob sich die Leute wirklich gscheide Duells geben. Wurde von 1 Typ gehostiled und wurde mitten auf der Brücke in der Stadt von Akt1 getötet.

Ich war nicht mal nah am Rand dass ich wegen einem Lag draussengestanden wäre. Einfach Tod, das witzige is, ich hab nicht mal eine Attacke gesehen.

Is der Hack bekannt, gibs irgend ne Möglichkeit sich zu schützen oder isses so ein toller "1 Mauslick und du bist Tod" hack?
 
Mit welchem Char wurdest du denn gekillt? Es gibt da einen Bug, der bewirkt, dass Geschosse zum Teil bis in die Stadt fliegen. Dafür is dann aber afaik noch eine 3. Person nötig die nen Golem oder sowas castet.
 
das prinzip dass kaioschizo bescheibt stimmt, das hab ich mir schonmal druchgelesen.
generell musst du aber bei einem so alten und auseinandergefrickeltem gayme wie d2 damit rechnen, einfach überall sterben zu können.

gibt ja auch enchbots, die in der stadt enchen können etc pp

edit: der src/die engine des bnet ist aaaaaaaaaaaaaalt (fast so alt wie mikka!) und halt von hackern/cheatcodern bis aufs letzte auseinandergenommen und bekannt, ergo kann selbst blizz da imo nichtmehr viel machen.
 
Das wirds gewesen sein ... es war ein Paladin von dem der Merc mit Feuerpfeilen auf einen Barb geschossen hat, genau in Richtung Stadt ... also in meine.

Aber is doch beschissen sowas, ich mein es is ja in Ordnun wenn Blizzard keine neuen Items und Patches mehr bringt, aber wenigstens Bugs fixen wäre schon noch im Bereich des möglichen ...
 
Beileid.

Soll nicht schadenfroh klingen, aber was erwartest Du in einem open Duellgame? Dass da nichts legit läuft sollte doch auf der Hand liegen. Und dieser "Hack" mit der Brücke und den Feuergeschossen ist uralt.
 
dürfte wie schon oben genannt eben das ausnutzen dieses bugs gewesen sein (ist ja kein hack in dem sinn). es gibt aber leider auch private town pk releases, die ich erst kürzlich wieder gesehen habe. es rennen zwar wenige damit herum, ist aber natürlich doppelt so bitter. deswegen lieber ab einem gewissen lvl nurmehr in pw games und privat zocken.

r.i.p.
 
Zurück
Oben