• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer Poll?

Destitute

Diablo 2-Community Forum
Moderator
Ich hab heute im KLA-Forum diese Idee zu einem neuen Poll gesehen:

DTA_Imperator schrieb:
Ich schlage vor eine Abstimmung über die levelbegrenzung zu machen ( für akte )
Umfrage: Sollte man levelbegrenzungen für die Akte einführen?
-JO, endlich wieder das normale Spielprinzip
-wenigstens keine kühe mehr...
-mir egal
-ätsch, dann mach ich bloodrun :D
-auf keinen fall, dann hör ich auf

Die Frage selber finde ich ist keine schlechte Idee nur müßte man an den Antwortmöglichkeiten noch etwas pfeilen, denke ich.

Destitute

das mit dem Bloodrun versteh ich nicht ... Bloodrun ist Akt 5 ... da müsste man dann auch erst mal ein bestimmtes Lvl haben ...

ansonsten klingts ganz gut, falls wir nichts wichtigeres haben zur Zeit ... irgendwas hab ich da im Kopf, aber ich komm nicht drauf :D

Scorp

Deswegen habe ich ja gesagt man sollte noch etwas an den Antwortmöglichkeiten pfeilen. Wenn das OK gegeben wird könnte ich das ja mit dem, der die Idee hatte, mal durchsprechen.

Und ich wollte es ja nur ansprechen :P

Des

Jup. Wäre ne gute Idee und so schlecht finde ich die Auswahlmöglichkeiten eigentlich momentan auch nicht :)

Ich persönlich wäre auch wieder für ein Mindestlevel der Schwierigkeitsgrade.

Wie Diablo1:
Nightmare = ab Level 20
Hell = ab Level 30

so long..

-w3spina-

joo, so auf die Akte bezogen wäre schon cool ... man kann z. B. den Charsi Quest erst mit Lvl 8 machen ... die Ahnen erst mit Lvl 20 ... sowas sollte man für alle Endgegner machen ... Anda nicht vor Lvl 10, Duriel erst ab 15, Mephi erst mit Lvl 20 und vor 25 kein Dia ... dann könnte man vor Lvl 30 gar nicht erst nach Alp ... und dann so weiter machen, daß man mit Lvl 55 nach Hell kann ... fänd ich sinnvoll .... dann wäre Schluß mit Lvl 5 in Hell Cowruns machen und shutteln lassen und so ... nur an den Antworten müsste man noch ein kleines bisschen feilen, dann schauts gut aus :)

Scorp

--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by DTA_Imperator
-ätsch, dann mach ich bloodrun
da geht aber pk..einfach und schneller als im moomoo

hoch mit dir du sau, sonst biste weg :top:

Zurück
Oben