• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer Rechner; ein paar Fragen.

Keine Panik wie gesagt ich geh die tage zu nem laden hier um die ecke und sach nur was ich in etwa haben will und lass mich umfassend beraten ^^

und ja natürlich laufen gothic3 und the witcher auch auf rechnern von 2006 aber ich will ja auch ndie ganz neuen spiele auf möglichst hohen details spielen können ^^
 
Poste bitte nochmal den Vorschlag deines Ladens samt Preis hier, bevor du dann kaufst, würde gerne vorher einmal drüber gucken :)
 
Ideal wäre wenn der Laden ne Webseite hätte...
 
Vielleicht hilft dieser Test bei der Wahl der Graka (Gothic 3 und Crysis sind u.a. im Test).
Ab ca. Seite 4 kommen die Benchmarks. Kannst dir ja dann selber aussuchen was dich bzgl. Preis/Leistung am ehesten anspricht.

Dann ist hier noch ein Test des E7200. Der interessiert zwar selber nicht, aber bei den Benchmarks werden alle aktuellen Prozessoren gelistet. Selbes Spiel: Preis/Leistung.

Auf der Seite findest du viele weitere Testberichte, u.a. auch für Prozessorkühler . Das erwähne ich, da deine Auswahl mit dem Asus Kühler sicher verbesserungswürdig ist :D

Und wie Hawki3 schon schrieb, poste doch bitte den Vorschlag deines Ladens...sicher ist sicher :angel:

Gruss,
Scunk
 
Zurück
Oben