• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer Rechner zum spielen

hmm also ich hab avira antivir und für meine ansprüche langt das... hab ich noch keine schlechte erfahrung mit gemacht...

Hmm und von diesen tune up würd ich auch die finger lassen wenn du ungefähr weißt wie man mit windows zu recht kommt, weil damit müllt man sich meiner meinung nach nur das system voll...

MfG.

Wolverine

Avira Antivir ist okay, es spricht aber nichts dagegen auch mal bei Avast! oder Kaspersky vorbei zu schauen. Von Norton Produktionen würde ich aber generell die Finger lassen.

Weiterer Schutz bietet auch die Immunisierungs Option von Spybot Search and Destroy für Browser.

Arbeitest du mit Java? Wenn du kein Programm hast das Java zwingend braucht installier es garnicht. Firefox hat eine Java Engine schon drin. Die reicht für alle Day to Day Java bedürfnisse. PDF Reader ist in Firefox ebenfalls schon drin, braucht man auch kein Plugin mehr.

Falls du Firefox nicht verwendest dann ignorier das über Firefox.

Tune Up Untilities klingt erst mal gut, aber ich persönlich finde solche Programme total überflüssig. Da werden oft Fehler gefunden die Gefühlt garnicht existieren. Zudem Verbraucht das Programm unnötig Ressourcen.

Sinnvoller ist es da, regelmäsig die Registry mit Programmen wie C-Cleaner zu reinigen, das löscht auch auf Wunsch Nutzerspuren im Firefox usw.

Generell gilt weniger ist oft mehr, nicht unmengen ab Software installieren, diese ganzen Kalibrierungsprogamme bei der Grafikkarte oder das ganze Zeug beim Mainboard etc. braucht man eigentlich nicht. Treiber reichen voll und ganz. Farbe/Helligkeit/Gamma/Kontrast kannst du direkt im Treiber von AMD einstellen.

MfG

Kongo

Zurück
Oben