• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer Sheriff in ComTown

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsch dir auch viel Vergnügen und Erfolg :)
Lass dich nicht stressen.

Ähm ja ... RL hat sich dann wohl endgültig erledigt. ;)

Gz.

Endlich kommt hier mal Niveau rein :cry:

HF mit deiner neuen Halbtags-Stelle ( die andere Hälfte besteht aus Router-Check + Spammen im internen wg meiner Höhle):keks:
Ps.: Trade-Sekkie + D3-News machst du dann ab wann?:flame:

Hey, gz und viel Spaß bei deinem Job! :hy:

War schon gespannt wie lange es wohl dauert und wer auserkoren wird. :angel:

Gruß Schnappzapp

Ach du scheiße .. So weit ist es schon gekommen.
Gz Tobi :-)

Hey, wir können auch weiterhin so rumspammÖrn, dann darf er auch gleich seinen ersten Thread schließen :ugly:

Edit: Was?? Ein Skeleton? Oh mann schon wieder umgewöhnen.. und das war nicht mal mit Absicht!

Cleglaw als Hilfsbrutzel?
\o/

Falls du wissen willst, wie man die Bande hier zähmt kannste dich gern mal bei mir melden. ;)

So long

Noc "der hier mal wieder reinschaut"

Du hast echt zu wenig zu tun oder?! Wenn dich der baba posten nicht auslastet hättest ruhig mal was sagen können. DB überarbeiten, Wegweiser überarbeiten (das wurde zwar erst von Kenny gemacht aber egal). Beim Umzug von mir kannste auch mitmachen. Tststs.

Ach und mein Beileid :D :hy:

beileid oder glückwunsch?

kannst es dir aussuchen ^^

Ja, mh, am Anfang habe ich dich mit deiner gruenen Schrift, deinen breiten Interessen und deinem geringen spezifischen Fachwissen (zb. PvP) fuer einen Troll gehalten. Das wurde ja jetzt quasi amtlich bestaetigt. Das Gute daran ist: Als Troll kann man schwer von Trollen getrollt werden - was im Com unglaublich wichtig ist.

Lass dich nicht unterkriegen!

;)

Gratulation auch von mir :) Find ich gut, wenn's mehr mods gibt. Jetzt herrscht wohl noch bisschen die Ruhe vor dem Sturm ;) gl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben