• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer Skill Calc/Neue Skills?

MilkAndHoney

Neues Mitglied
Also ich fand es ja ganz gut, dass die den neuen Skill Calc. auf ihre Seite gestellt haben.
Sie hätten aber ruhig dazu schreiben können, dass sie praktisch jeden exestierenden Skill generft haben - wenn man schon mal dabei ist.

Ich kann jetzt hauptsächlich vom Demon Hunter reden, aber da hab ich bisher noch keinen Skill gefunden der für meine bisherige Planung nicht "versaut" gewesen wäre.

Sicher ist es noch in der Beta, aber doch wohl hoffentlich am Ende dieser - und selbst dann, kann man sowas doch wenigstens mal erwähnen, oder?

http://planetdiablo.eu/forum/diablo...neuer-skill-calculator-ist-da-1730217/seite3/

Edit: zum unteren Post. Und das hätte man nicht im anderen Thread schreiben können? Darüber wird dort nämlich unter anderem diskutiert. Wenn nun jeder zu einer Detailfrage bzgl. des neuen Skillcalculators einen neuen Thread aufmacht, haben wir bald 20 Threads offen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gut, dass der erste Post einer ist, der nichts verstanden hat :rolleyes:
Es geht nicht darum, dass der Skill Calc da ist - sondern um das, was sie gemacht haben, ohne ein Wort dazu zu schreiben.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Beim Demon Hunter ist mir aufgefallen:

Alter Passiv skill der doppelten Damage mit Basic Attacks anrichten sollte + 4 Hatred generiert ist Weg.

Impale - von 275% Damage auf 250% Damage runter - Stun dauer der Runen Wirkung verkürzt.

Vault (Salto) - Die möglichkeit die Reichweite des Sprunges zu erhöhen wurde ersetzt.

Strafe: Statt den vorherigen + 585% Des Attacksspeedsbonus runter auf 30% (klang
sowieso unrealistisch)

Fan of Knives: Die Möglichkeit diesen Skill als eine Art Klingenschild zu benutzen wurde von 20 sek. auf 10 sekunden gesenkt. Außerdem wurde der Damage von 105% auf 30% gesenkt.

Archery (passiv): 100% Crit damage mit einer Armbrust wurde auf 50% gesenkt - dafür stieg der Rest.

Shadow Power: Statt 30% Atk speed für 6 Sekunden gibt es jetzt 20% Lifeleech für 3 Sekunden.

Rain of Vengeance: Von mehr als 500% Waffen Damage runter auf 91%

Sentry: Die Dauer und andere Stats wurden gesenkt.

Multishot: Der Waffen Damage ging von 140% auf 115% runter.

und noch einiges mehr....Ist irgendwem bei den anderen Klassen sowas aufgefallen?

dafür gibt es aber die Patch notes. sehe dein Problem nicht. warum sollten sie im Rechner denn darauf hinweisen, dass sich der Skill xyz zu der vorigen Variante geändert hat.

Wenn ihr euch euer Build schon zusammen bastel obwohl das Spiel draussen ist, geschweige denn die Skills überhaupt feststehen. ( das haben sie immer betont, bis das spiel draussen ist, kann es immer wieder Änderungen geben) und das ist ach gut so.

Also nicht immer beschweren, auch mal üdarüber freuen, dass sie den Calculator so fix angepasst haben. ( darüber urde sich ja auch schon genug beschwert)

Also
Soviel von mir.

Weil es keine Patchnotes dazu gibt, da es keinen Patch gab?
Weil Skills entfernt wurden sind?
Weil der Calculator schon seit 1 Woche auf anderen Fan seiten genauso draussen ist, wie er seit heute auf der Seite von Blizzard steht?
Weil ich nicht gesagt habe, dass sie im Rechner *facepalm* darauf hinweisen sollen, sondern in einem normalen Post?

Wenn es schon einen Fred zu dem Thema gibt, warum antwortet ihr dann hier auch noch -.-

bitte closen

Weil es eben noch keinen Thread der sich ausschließlich damit beschäftigt?
Dann kommst du daher, und meinst dir anmaßen zu können zu schließen was du willst?

Weil es eben noch keinen Thread der sich ausschließlich damit beschäftigt?
Dann kommst du daher, und meinst dir anmaßen zu können zu schließen was du willst?

Dann mach doch am Besten zu jedem Skill ein neues Thema auf, es gibt ja noch keine die sich ausschliesslich damit beschäftigen :rolleyes:

Ich kann hier nichts schließen sondern nur dafür vorschlagen da ich keine Moderationsrechte in dem Forum besitze, macht bei sinnfreien oder doppelten Themen wie deinem aber meiner Meinung nach Sinn.

PS: :keks:

Also deinem Namen nach rieche ich Ärger im Paradies :D

... dass sie praktisch jeden exestierenden Skill generft haben - wenn man schon mal dabei ist.
na dann ist doch alles wieder im Lot, wenn eh alles angepasst wurde^^

verstehe auch den Sinn dieses Threads nicht...soll man nun zustimmen bzw verneinen, ob Sie die Änderungen in einem extra Post hätten ausführlich beschreiben/ankündigen sollen?

abgesehn davon gab es einen Solchen doch:
Diablo III In-Development -- Class Skills - Diablo III

Weil es keine Patchnotes dazu gibt, da es keinen Patch gab?
Weil Skills entfernt wurden sind?
Weil der Calculator schon seit 1 Woche auf anderen Fan seiten genauso draussen ist, wie er seit heute auf der Seite von Blizzard steht?
Weil ich nicht gesagt habe, dass sie im Rechner *facepalm* darauf hinweisen sollen, sondern in einem normalen Post?

Richtig, DEN Patch hat es noch nicht gegeben.
Sobald es ihn gibt wirst du die Änderungen auch nachlesen können.

Raffe den Grund immer noch nicht.

Raffe den Grund immer noch nicht.

Da kann ich dann auch nicht mehr helfen.....

Nur ein Tipp für die Zukunft, änderungen in einem Patch werden erst durch den Patch aktiv, und nicht auf magische Weise VOR dem Patch...man schiebt keinen Patch nach, der dann die Änderungen der Vergangenheit erklärt.

Da kann ich dann auch nicht mehr helfen.....

Nur ein Tipp für die Zukunft, änderungen in einem Patch werden erst durch den Patch aktiv, und nicht auf magische Weise VOR dem Patch...man schiebt keinen Patch nach, der dann die Änderungen der Vergangenheit erklärt.

so sieht es aus wenn es ein fertiges Spiel ist.
Hierbei handelt es sich aber um eine Beta.

Das solltest auch du dir für die Zukunft merken.

Ich bin hier raus.

Die Page wäre sicher auch geil übersichtlich wenn sie jedesmal wenn sie einen Skill ändern Hinweise und Erklärungen abgeben wie der Skill in einer vorherigen Beta Version aussah..

...und vor allem interessiert einen das in paar Tagen keine Sau mehr.
Wie schon geschrieben wurde - wer sich schon builds ausgedacht hat und sich beschwert dass etwas geändert wurde, hat "B E T A" nicht verstanden. Wenn die Devs jede Änderung im Detail beschreiben müssten, wäre frühestens Q3 im Gespräch ;)

hatten se nicht eh gesagt das die skills nun eine vergleichbare runenstärke von 4-5 haben?
der alte calc hatte doch alles auf stufe 7 oder? (also als es noch runensteine gab)

versteh daher nicht warum die werte gleichhoch sein sollten
das sich der ein oder andere skilleffekt noch ändern kann/wird ist doch eh klar, is doch noch alles in entwicklung (und selbst später kann sowas aus balacinggründen oder warum auch immer noch gepatcht werden)

oder hab ich was verpasst? ^^ (hab weder betakey noch den drang die infoseiten dauernd mit F5 zu aktualisieren)

Gruß SamusAran

Zurück
Oben