• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

neuer smiter

• Ersteller Ersteller psyco-turban
  • Erstellt am Erstellt am
noch was, könnte mir jemand die stat verteilung sagen?

hab auf str 150 damit ich alles tragen kann was ich will

auf dex 80

vit 200

ene 20^^

psyco-turban schrieb:
noch was, könnte mir jemand die stat verteilung sagen?

hab auf str 150 damit ich alles tragen kann was ich will
Ein upped Zaka braucht grade mal 142
auf dex 80
Mit HS ist Maxblock ein Muss
vit 200
Richtig, wenn du Maxblock hast kommt hier der rest
ene 20^^
richtig

ja und was heißt das jz für dex genau?

hab zaka, holy schild max skilled und wieviel dex is da nötig?

ja aber mein schild hat ja schon 75% chance zu blocken oO

nix check

Zeig mal mit dein Cursor auf die Verteidigung. Da kommt ein kleiner Pop Up mit Chance zu Blocken xx %

ja und da steht auch schon 75 % das heißt ich kann jz alles in vit?

psyco-turban schrieb:
ja aber mein schild hat ja schon 75% chance zu blocken oO

nix check

Die Blockchance auf dem Schild unterscheidet sich von der wahren Blockchance, die du siehst, wenn du mit deinem Cursor über den Verteidigungswert gehst.

Bei dem Calculator gibst du einfach an, wie viel Dex du mit Items hast (kannste dann ausprobieren, wie viel du noch für max Block brauchst) und bei "Summe aller Blockitems" musst du folgendes angeben: 82(von Zaka)+Blockchance von HS = ca. 115. Da musst du schaun, wie viels genau ist.

bie mir is 23% chance dass mich malic von den urahnen trifft^^

psyco-turban schrieb:
bie mir is 23% chance dass mich malic von den urahnen trifft^^

Du musst nicht schauen, wie hoch die Chance ist, dass du getroffen wirst, sondern wie hoch deine Chance zum Blocken ist.

Auf dem obrigen Pic wäre das z.B. 46%.

Lies mal den Text darunter, da muss draufstehen Chance zu Blocken: x % Wenn das auf 75 ist kannst du guten Gewissens alles in Vita investieren

ja ich weis jz schon!

also danke mal für eure hilfe, pala is jz schon bald lvl 70 =)

hab gerade nen barbaren mit full ik set lvl 89 gekillt =)

ok ist alles perfekt zur zeit, das einzige was mich noch stört: kein tele...

gibt es noch ne andere möglichkeit als eni?

hab ja schon jah, ber von anderen chars auf pala gegeben, aber muss das wirklich sein? denn außer tele kann eni nicht sooo viel... von ress ist duress xxx mal überlegen....

Wenn es sich um PvM handelt ist Telen absolut unnötig...
Zum Telen benutzt man üblicherweise Caster die weniger als über ne halbe Sekunde brauchen für die Animation ;)

Vergiss die Eni lieber ganz schnell, Duress ist da Leistungstechnisch besser imo.

Andere Möglichkeiten zum Telen:
-Najs Rätsler oder andere Stäbe mit Ladungen
-Amulett mit Ladungen
-Reif mit Ladungen

mfg Venom :hy:

denk auch denn außer teln hat die eni echt nicht viel drauf, ok die +2 skills nimmt man gerne mit aber da hab ich lieber die ress usw... von duress =)

hy leute ok...

hab jz ne neue frage:

hab jz ein eth exil ... in zakarum schield natürlich... warum hat das nur 52% chance zu blocken? da muss ich ja dann noch einiges in dex geben oder?

ps: hab noch immer die rüssi: duress... gibts da vielleicht für nen reinen smiter bessere sachen?

mein momentas equip:

helm: shako
rüssi: duress
amu: katzenauge
waffe: grief in phasenklinge mit +372 dmg
hanschuhe: draculs
schuhe: gores
ringe: 1 raven 1 rare mit ressists
schild: eth exil in zakarum schild =)

hat jemand tipps wie ich das equip noch verbessern könnte? und was sollte ich in 2 slot tun?

Exil gehört in eine Ätherische Heilige Rondache oder Targe - bessere Blockchance, ausserdem hat die Rondache einen bessereren Durchschnittsschaden (wenn mich nicht alles irrt), man spart aber in jedem Fall einige DEX-Punkte ein.
Katzenauge find ich nicht so gut, da ist ein Highlords meiner Meinung nach besser geeignet. Für Shako würd ich auch lieber ne Gulli nehmen, CB darauf ist sehr angenehm.

Machst du Übertristram mit dem Smiter ?

heiliges schild gemaxt, 52er grundblock, würde mal so sagen 150-160 dex übern daumen gepelt

ja mach ich bin aber erst lvl 78...

hmm... mit hs geht sichs ja eh auf maxblock aus...

und ich weis nicht genau, aber alle reden irgendwas von bugged exile daher, was is denn das wieder?

Zurück
Oben