• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer Tower gesucht

Mangeras

Member
Registriert
18 Februar 2002
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
0
Mooiiiin!!!!
Also liebe Community, ich suche einen neuen Tower.

Ich frage erst ein mal hier, da ich auf den meisten Seiten von Händlern nicht ausreichend Suchkriterien eingeben kann um was entsprechendes zu finden und mich somit durch zahlreiche Tower klicken müsste.

Falls nun jemand einen Tower hat oder zumindest einen im Hinterkopf hat, so möge er mir dies doch bitte mitteilen.

Zum Tower:
Er sollte Platz für ein standart ATX Board, eine von diesen neumodischer art udn Weise viel zu großen Grafikkarten, einem Laufwerk sowie mindestens 4 Festplatten bieten. Und natürlich für den restlichen Kram a.k.a. Netzteil usw.
Preis um die 100,- €


Ich danke euch schonmal im Vorraus.


Möp!
 
hmm also da gehäuse ja immer eine geschmackssache sind schauste mal hier

hmm du solltest auf eine minimal breite von 20 cm achten sofern du einen ordendlichen cpu lüfter rein packen willst. hmm die minimal breite von 20cm kann man zwar einstellen nur fliegen dann auch gehäuse raus die über 20cm sind somit scheinbar nen fehler seitens geizhals

Somit viel spass beim stöbern...


MfG.

Wolverine
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :-)
Und den Spaß beim Stoebern hab ich schon lange. Gibt fuer meinenGeschmack viel zu viele Gehäuse ;-) Design ist im Moment nicht so vorrangig, Funktionalitaet ist wichtig. Ich werd ma weiter wuehlen.


MfG
 
hmm also mir gefallen die von corsair ganz gut (hab ja selbst einen)...
liegt auch in deinem preislichen rahmen... aber naja für den einen ists schön für den andren hässlich somit hast du die qual der wahl...
 
Caseking?

Bei dem Preisrahmen und den Grenzen wird die Liste an Möglichkeiten ja lang ;)

Bitfenix Shinobi
CM 690 II
Xigmatek Midgard
diverese Lian Li
Fractal Design R3
NZXT Phantom (soll ja Leute geben denen es gefällt^^)
und und und
 
@ ReDDeViLz

caseking ist auch bei geizhals gelistet somit erübrigt sich das... und ja er hat die qual der wahl...


MfG.

Wolverine
 
So besten Dank fuers einbringen. Die Auswahl hab ich nun auf ein paar beschränken können. Da muss ich mich dann "nur" noch entscheiden ;-)

Danke nochmals

Möp
 
hmm lass dir zeit... wenn man sich schon nen tower kaufen will sollte man sich das gut überlegen... ich hab ca. 1-2 monate gegrübelt was ich nehmen soll... das teil soll dir ja auch noch die nächsten jahre gefallen...


MfG.

Wolverine
 
Also ich habe das Xigmatek Midgard I und bin recht zufrieden damit. Okay, optisch ist das kein oberknaller aber okay und Preis Leistung ist super. Heute sollte man natürlich wenn dann zum Midgard II greifen wegen der USB 3.0 unterstützung im Frontpanel.
 
Ich hab mir jetzt erstmal ne neue Werkbank bestellt :-)
Hab jetzt immerhin bis zum naechsten Monat Zeit mich zu entscheiden :-D
 
Zurück
Oben