• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer Trade Hack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GiaNT1989

Guest
Wurde gerade komplett gescammt!
Wollte Eni ertraden hab jah 5ist light sk hingelegt. Er seine Eni er accept ich dann auch. Dachte dann schon juhu endlich Eni. Er hatte meine Sachen und ich net seine Eni die hatte er immer noch.
Wenn es schon solche Hacks gibt dann macht diablo 2 einfach kein Spaß mehr.
Deshalb höre ich jetzt auf!
 
Tja, man soll halt nicht in Tradegames bzw. im Channel traden, da laufen haufenweise so spinner rum, die ihre Dupes anpreisen und dann anderen noch ihr Zeug per Hack aus der Tasche ziehen.
Dafür haben wir hier ein Tradeforum, da bekommt man zwar keine Duperunen bzw. enis, aber dafür klaut einem keiner die Sachen.
 
Davon abgesehen ist der Tradehack nicht neu.
Wer in BNet-Spielen handelt, muss eben immer damit rechnen, gerade bei teureren Items mit Dupes oder Tradehacks betrogen zu werden.

Wir bieten mit dem Tradeforum eine sichere und komfortablere Alternative.
 
ich weis zwar nicht was du mit deinem post bewirken willst,
aber wenn du was über die "funktionsweise" erfahren willst,
schau mal in diesen noch gar nicht all zu alten thread >> klick
glaub der ist mittlerweile im TCF aufgeschlagen
(da findet man alles zu dem thema)
ansonsten wohl doch eher was für frust im bnet
zum traden selber brauch ich ja nichts mehr sagen...


:hy:
 
Ne wollte nur davor warnen, weil ich dachte so ein trade hack gäbe es schon seit längeren net mehr. Naja egal d2 ist so oder so alt. D3 wir kommen ;)
 
Das hat hier ja nunmal garnichts verloren... und zum im Bnet ne Eni ertraden sag ich auch nichts...

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben