• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer Tradehack?

Hellfury

Guest
hi leutz,

bin in ein game reingekommen wo einer unbedingt jemanden haben wollte, der PlanetDiablo acc hat. er wollte das ich folgendes poste:

find ich schon erschreckend, falls die sache wahr is Oo

Die Strafe für alle, die meinen sie müssten im Bnet traden.

Hi

Denke nicht dass das en tradehack war. Da wird dir einfach jemand was erzählt haben.

Allgemein kann man zu so was eh nur sagen dass man sich nicht wundern braucht wenn man im b.net tradet und dann beschissen wird. Sei es mit dupes oder wie in deinem beispiel mit verarsche.

mfg seboffi

ich trade nicht mit hrs händlern, sind zu einem hohen prozentsatz hacker/cheater, habs im letzten ladder selbst erlebt -.-

besser selber finden als traden (zumindest bei hrs/elite items/elite runenwörter)

Hellfury schrieb:
besser selber finden als traden (zumindest bei hrs/elite items/elite runenwörter)

Da muss ich dir recht geben :) Das höchste was für gewöhnlich im bnet trade sind ~4pg gegen ne sol^^

Jo.

Darum nicht im BNet traden yada yada yada.

Simon

Das is aber nicht der angesprochene TH (falls er denn existiert), weil bei diesem ja das Item hin und her bewegt werden konnte ;>

Warum tradet iht eigentlich noch im BNET, wenn die comm hier so en schönen service anbietet:
http://planetdiablo.eu/trade/tradeforen.php

lernt es endlich!

mfg tyraelamigo un schönen abend noch

Sodale, jetzt hab ich mich dann doch angemeldet, haette es vielleicht gleich tun sollen.
Ich selber trade eigentlich nicht ueber Foren, ich mag es naemlich nicht, in x Foren angemeldet zu sein. Gibt genug, wo ich mich beruflich anmelden muss...

Meine Intention war es ganz einfach, die Leute zu warnen, dass es einen neuen, in meinen Augen nicht erkennbaren Tradehack gibt.

Schade, dass mir hier so viel Ignoranz begegnet. In all den Jahren, die ich D2 spiele, habe ich mich immer bemueht, sowas zu verbreiten und Leute zu warnen.

Zum Thema HRs traden: ja, ich tue das, weils mir Spass macht, alles moegliche auszuprobieren, mir gefallen Runenwoerter mit HRs.
Gestern habe ich ne Ber fuer 6 Ist bekommen, so what? Ich hab schon oefters gute trades gemacht im BNet.

Haette mich gefreut, wenn hier ausser Geflame mal ein "Danke fuer die Warnung" gekommen waere....

So schoen und nuetzlich ich die community hier finde: mir ist grad wiedermal bewusst geworden, warum ich mich bisher hier nicht angemeldet habe.

Enttaeuschte Gruesse, Magik.

Das seine Ists weg sind, ist schon etwas merkwürdig, da bei einem Spielabsturz eigentlich jeder seine Runen noch haben müsste. Allerdings halte ich es für relativ unwahrscheinlich, dass es ein Tradehack war, da der Tradepartner ja anscheinend auch rausgeflogen ist (Spiel existierte nicht mehr). Daher konnten die Runen im Falle eines Hacks gar nicht bei ihm gespeichert werden.

TheOther schrieb:
genau !! wie kannst du nur so doof sein und spielen wollen !!

Im Forum traden. ;)

so long
miragee

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein Tradehack war. Das Tradefenster ging zu, es dauert kurz und dann der Rausflug OHNE MELDUNG, einfach im Channel aufgetaucht.
Normalerweise kommt die Meldung "Spiel wurde unterbrochen"

Es war also imho kein normaler Spiel-crash sondern ein per hack ausgeloester.

Ausserdem faellt mir derzeit auf, dass auffaellig viele Leute grad in Spiele kommen und sich dein equipment zeigen lassen wollen, ohne auch nur einen Grund dafuer anzugeben.

Ich lass davon die Finger, erstens geht es die Leute nix an und zweitens sieht mir das nach genau diesem Hack aus.

Ignoriert die Warnung oder auch nicht, ich werde weiterhin Augen und Ohren offen halten und in naechster Zeit eben nicht mehr ingame traden.

Magikweis schrieb:
[...]

Ausserdem faellt mir derzeit auf, dass auffaellig viele Leute grad in Spiele kommen und sich dein equipment zeigen lassen wollen, ohne auch nur einen Grund dafuer anzugeben.

pfff ich lass mir das eq gerne von anderen zeigen
dann seh ich was ich besser machen kann und so
vor allem im PvP mach ich das so gut wie immer

Silentterror schrieb:
pfff ich lass mir das eq gerne von anderen zeigen
dann seh ich was ich besser machen kann und so
vor allem im PvP mach ich das so gut wie immer

Naja ich denke mal das Magikweis eher daruf hinauswollte das man dann sein equip los ist, wenn ihm schon Runen auf diesem Weg abgenommen wurde.

Aber gut zu wissen, vom traden im Channel lasse ich sowieso die Finger und das aus mehreren Gründen. Habe da keine Lust mir meinen hart zusammenmftne Reichtum durch nen sinnlosen Hack abnehmen zu lassen.

Zum Glück gibt es keine Timeoutgames mehr die mir beim mulen mein halbes Barbinventar gemopst haben.:cry:

ich mein hack hin oder her.... mit den 6 ists is schlimm, aber hoffentlich wird es nicht nochma probieren. und mit dem "nur im forum traden": was soll man denn eurer meinung nach mit ner ber, die man gefunden hat, machen? hier darf man die net traden. also weg werfen? ich habs schon mal gesagt, im channel traden (bzw, mit leuten ausm channel) is auf eigene gefahr und es passiert nun mal, dass man abgezockt wird. bis lang halte ich das für ne ausnahme, denn mir is es nochnie passiert. ich trade zwar keine hrs, aber runen bis mal sind schon drin (bzw wären, hab keine^^). also vlt wars ein hack, ich glaub aber nicht.
hab aus eigener dummheit auch mal meine sachen verloren und überall gesagt, dass es ein hack war. danach is man klüger. achso das mit dem ich-bewege-meine-rune-damit-man-sieht-dass-sie-echt-is, is müll, das beweißt garnix.
naja ich find mein mist selber und trade nur ein oder 2mal im monat. machs so und dir passiert nix.(oder deinem freund)

hmmm hab ich zwar zum ersten mal gehört jetzt --- aber mal sehen was die zeit bringt

merkwürdig isses scho --- soweit es der wahrheit entspricht :D

und ich muss meinem vorredner zustimmen --- wenn de ne ber oder co willst (oder hast :ugly: ) biste nun mal auf bnet angewiesen --- hier stehen die ja auf der blacklist --- also musste in diesen fällen in den sauren apfel beissen

a.) es ist ja nicht verwerflich Selbstgefundene Runen zu vertraden es geht darum das sich so viele leute drck duperunen kaufen, wo man dann slber pech hat wenn man verarscht

b.) würde ich niemals ne selbstgefundene hr im bnet verkaufen der wert von duperunen die man zu 99,999 % im bnet angedreht bekommt ist kein vergleich zu den wert von einer selbstgefunden Hr

und zum thema wenn es sonen tradehack geben würde würden hier sicherlich schon mehr rumjammern^^

lol aber lustig ist das schon

genau wie real-spee gesagt hat

ihr macht ihn fertig weil er ihm battle net getradet hat und sagt er solle hier traden

HIER darf man nicht mal hrs wie diese traden, also was soll das bitte dass ihr jtz sagt pech gehabt

und normalerweise passiert sowas wie bei ihm nicht bei normalen trades
selbst bei gedupten runen .. die "verpuffen" doch einfach meistens nach einer zeit

also ich kann jetzt nicht sagen ob das ein tradehack ist
aber das was ihr so schreibt : ja pech ghabt .. wieso tradest auch im battle net ... hier gibts ja ein forum ...
ist ja der voll beschiss

Ich sag es jetzt einfach mal kurz und knapp:

DANKE FÜR DIE WARNUNG!!

Zeig eh ungern meine Items - denke ab jetzt werd ich wohl noch paranoider...

Zurück
Oben