• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

neuer TV-Spot End of Days

Krass schon wieder n neues Video? Ist diesmal aber kaum bis nichts neues dabei ....
 
Sind alles alte Ausschnitte.
Der Feuerstrahl war bei "it's not safe" in sec 20.
Das Video ist aber neu
 
Ah ok, hab das it's not safe nicht ganz gesehen (bei 30s schon eine Leistung :D)
Die werden wohl aus denselben Scnipseln immer wieder neue Spots machen, jedesmal ein bißchen anders und jedesmal wird heiß drüber diskutiert werden -> Ziel erreicht :)

Der Feuerstrahl erinnert mich irgendwie unangenehm an eine Fähigkeit von Diablo in D2, diese elende Brutzelattacke, die einem die Lebenskugel in 0,nix geleert hat.
 
So langsam rollt der Hype Zug an, und ich finds gut :D
 
Eieiei, bringen die jetzt alle zwei Tage ein neues Video?
Die machen mich damit doch nur verrückt, will das Spiel endlich spielen. Und ich will diesen Zeitblasenzauber selbst können, um das Spiel durchspielen zu können, ohne dass mein Studium und soziales Leben darunter leiden. :clown:
 
@DerSpiegel
du willst also die ganze welt in eine timebubble setzen ausser dich selbst ? :D schwieriges unterfangen ;)
 
du willst also die ganze welt in eine timebubble setzen ausser dich selbst ? :D schwieriges unterfangen ;)

Der Zauberer kann sich in der Bubble doch auch mit normalem Tempo bewegen. Bei ihm wirkt die nicht. Sowas könnte ich morgends gebrauchen, wenn mein blöder Wecker so früh klingelt :D.

Vielleicht gibt es auch ne Timebubble, welche die Zeit schneller laufen lässt? Dann könnte man jetzt schonmal zum Release vorspulen ;).
 
@Xantania
okay stimmt auch wieder.
aber dann müsste er ja dann wirklich die gesamte welt umbubblen :P
oder eben wie du sagst braucht er ne zeitraffer rune.
 
Zurück
Oben