• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer TV-Werbespot- "It's not safe"

Das ist Lea - der Apfel fällt nicht weit vom Stamm :)
 
Gabs nicht nicht auch einen weiblichen Bösewicht ?
 
Einfach nur geil, flott geschnitten...hihi!

Super, ich kann es kaum erwarten, vorallem die blöden Gesichter all jener Zweifler die seit Jahren nur meckern wie scheisse D3 denn nicht wird.
 
Ich bin so gespannt auf die Story und die Cinematics, das werden noch 2 richtig lange wochen :(
 
Zumindest war dieser Spot meines Erachtens besser als der Erste.
 
Hier das Bild wo Tyrael den Speer rein rammt.
Imo ist das nicht der Speer von Imperius. Dessen Speer ist in einem Bild früher deutlich mit breiterer Lücke.!
 
Zumindest war dieser Spot meines Erachtens besser als der Erste.
Stimme ich voll zu. Vorallem sieht man in diesem auch erstmals Szenen in denen mehr als eine Person spielen, z.B. Imperius mit Diablo und Imperius mit Tyrael, aus denen man auch recht einfach nun schließen kann :D.
 
Neuer TV-Werbespot- "It's not safe"

Exakt zwei Wochen vor dem Release von Diablo III hat Blizzard die nächste Marketing-Keule ausgepackt. Der neue TV-Commercial, in dem neben einem Erzengel auch erstmals Diablo in seiner Gänze in Erscheinung tritt, ist der mittlerweile zweite Teaser zum neuen Blizzard-Spiel. Der kurze Werbefilm lässt mit einem noch dunkleren Ambiente und tiefen, schneller werdenden Trommelklängen die Vorfreude sicherlich weiter steigen. Der Spot wurde exklusiv von dem unten verlinkten Magazin publiziert.

Viel Spaß! --> Zum Video


Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Neuer TV-Werbespot- "It's not safe"
 
Hier das Bild wo Tyrael den Speer rein rammt.
Imo ist das nicht der Speer von Imperius. Dessen Speer ist in einem Bild früher deutlich mit breiterer Lücke.!

das sollte der selbe Speer sein, nur evnt aus einem anderen Blickwinkel, so dass der Spalt gut zu sehen ist.
 
Wieviele spots kommen denn noch? Täglich einer? :D
Sehr geil gemacht, ich bin so extrem gespannt auf den Kampf zwischen Tyrael und Imperius.
 
Der gefällt mir besser als der erste.. Warum auch immer :confused:


NICE NICE, Diablo vs Imperius... das wird mal ein Kampf

NICE³ Imperius vs Tyrael, na da ist ja was los ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm... sagen wir mal so: besonders einprägsam ist es nicht. Aber in diesem Stil müssen wohl heutzutage alle Filme und Spiele beworben werden.
Leah sieht aber klasse aus ^^.
 
Die einzelnen Cuts sind einfach zu kurz um sich das richtig einzuprägen (zumindest für jemanden der Diablo nicht kennt)...

Die bisher epischste Fernsehwerbung hatte "Star Wars: The Old Republic". Zumindest für mich. Längere und einprägsamere Szenen sollen Wunder bewirken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, der ist eindeutig besser noch als der erste
 
Zurück
Oben