• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer TV-Werbespot- "It's not safe"

gibt es das video auch noch über einen anderen link? ich kann das video nich angucken.. der sagt mir:"This video stream is currently unavailable"
 
Hier das Bild wo Tyrael den Speer rein rammt.
Imo ist das nicht der Speer von Imperius. Dessen Speer ist in einem Bild früher deutlich mit breiterer Lücke.!
Jep, allerdings gäbe es noch eine weitere Möglichkeit:
Der Speer lässt sich 'umswitchen' :rolleyes:
Halt einmal auf breit mit breiter Lücke
und einmal auf schmal, so dass es eher nach einem Stück aussieht.

Die Form ist nämlich auf jeden Fall eine andere (Bei Imperius breit, bei Tyrael schmal), aber ansonsten ähneln sich die Waffen doch schon zu sehr.... mh

Der Spot ist aber mega stark! Viel besser als der 1.
 
wieso geht den das blöde video bei mir nich.... ich möchte das auch gerne sehen
 
Hyyyyyyyyypeee!! Es soll ja immer noch D2-Spieler geben, die sich hartnäckig gegen D3 wehren. Mal schauen, wie lange die das noch aufrecht erhalten können.
 
Mhm... sagen wir mal so: besonders einprägsam ist es nicht. Aber in diesem Stil müssen wohl heutzutage alle Filme und Spiele beworben werden..
Diese Schnittstakkatos hasse ich auch wie die Pest, aber ist halt in (oder ich werde alt).
Ich hoffe ja, daß die Cinematics im Spiel etwas "ruhiger" ablaufen und nicht so wild geschnitten.
Ubnd ich hoffe auch, daß die Cinematics nicht so arg in diesem "Buchstil" vom Intro sind (da wurde ja gesagt, daß dieser Stil mehr aus Zeitnot entstand .... bei der ewigen Entwicklungszeit :rolleyes:)
 
Ist noch jemandem dieses tiefe, metallische (wiederkehrende) Brummen am Anfang aufgefallen? Seit dem ersten Prometheus-Trailer packen die Marketingtypen in jeden Filmtrailer jetzt dieses (angsteinflößende) Brummen rein. Und da soll mir noch jemand sagen, dass das keine Manipulation des Zuschauers ist...:rolleyes:
 
bin ich der einzige der den ersten Spot besser fand?
zumindest das einstreuen des "kehrt" "das böse" "zurück" find ich geil gemacht :)

Aber natürlich sind beide Spots super und wenig aufschlussreich :ugly:
 
geiler tv spot!
und das lustige an diesem zusammenschnitt ist das es meine theorie aus dem andern thread zum ersten spot unterstützt, nämlich das Tyrael überlaufen wird :P
um die theorie mal vereinfacht darzustellen :
Imperius (Gut) kämpft gegen Diablo (Böse)
nun lässt sich das eventuell fortführen : Imperius kämpft gegen Tyrael....
 
geiler tv spot!
und das lustige an diesem zusammenschnitt ist das es meine theorie aus dem andern thread zum ersten spot unterstützt, nämlich das Tyrael überlaufen wird :P
um die theorie mal vereinfacht darzustellen :
Imperius (Gut) kämpft gegen Diablo (Böse)
nun lässt sich das eventuell fortführen : Imperius kämpft gegen Tyrael....

halt mal das video an dem bild an, du wirst sehen, dass diablo und imperius, genau in die selbe richtung schauen, und Imperius keinen schlag ausführt, sondern sich für einen bereit macht. ich denke Imperius tut sich mit diabllo zusammen, aus welchen grudn auch immer, aber seine ungunst der menschen gegenüber spielt da sicher mit rein, und tyrael haut uns da raus....
 
nice ein kampf zwischen tyrael und Imperius :D freu mich mächtig
 
halt mal das video an dem bild an, du wirst sehen, dass diablo und imperius, genau in die selbe richtung schauen, und Imperius keinen schlag ausführt, sondern sich für einen bereit macht. ich denke Imperius tut sich mit diabllo zusammen, aus welchen grudn auch immer, aber seine ungunst der menschen gegenüber spielt da sicher mit rein, und tyrael haut uns da raus....

naja für spekulationen haben wir ja den anderen thread :P

in der hinsicht gibt der spot jedenfalls einiges her.
 
Ja ich glaub auch Imperius und Diablo stecken unter einer Decke,
Tyrael hilft den Menschen, vernichtet Imperius während wir uns um Diablo kümmern :D .
Und juuuuuuuuuhuuuu nur noch 2 wochen jungs und mädels das schaffen wir auch noch (werd langsam aber hibbelig)
 
wieso kann ich den spot eigentlich manchmal in hd sehn und manchmal nur in bad quali???
 
wieso kann ich den spot eigentlich manchmal in hd sehn und manchmal nur in bad quali???

Das Video wird ja auf x streaming server verteilt. Wenn deine Anfrage kommt sucht der Loadbalancer einen Server in deiner Nähe (weil längere Leitung ist teurer). Wenn der Server der dir zugeteilt wird noch nicht die HD version hat oder seinen Bandbreite gerade Richtung limit geht, dann kriegst du kein HD angeboten :)
Die HD Version wird immer als letztes verteilt zwischen den Servern weils am längsten dauert und die leitung am meisten belastet (Money money money), und Akualität des Videos zählt mehr als HD (save money ^^).
 
oki danke für die Auskunft^^ daumen hoch
 
Hi Leute!

Bei mir schlägt der Virenscanner an, wenn ich die verlinkte Seite öffne...!!!

--> Kann jemand bestätigen / verifizieren?
 
Eigentlich nicht.
Allerdings gibts das Video auch auf der offiziellen Bnet-Seite. ;)
 
Zurück
Oben