• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuere Version von Diablo 2?

Thor8o

Active member
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
Hi..

gibt es eine neuere Version die man sich bei Blizz ziehen kann und Dia mit Win7 ohne Kompatibilitätsquark spielen kann? Wenn ja nutz die Jemand und hat Erfahrung damit?

Wenn ich, wie vor ein paar Monaten, mal wieder D2 zocken will und es neu installiere, nutze ich meine Uralt Cd's... Hab jetzt durch Zufall eine mittlerweile schon 5 Jahre alte Rezension bei Amazon gesehen.
Da steht das mit der neuen Version...

Stimmt das, läuft das, könnt ihr das bestätigen/empfehlen?

Bin gespannt..

(falls das nicht ins Com gehört bitte ins passende verschieben)
 
Hi..

gibt es eine neuere Version die man sich bei Blizz ziehen kann und Dia mit Win7 ohne Kompatibilitätsquark spielen kann? Wenn ja nutz die Jemand und hat Erfahrung damit?

Wenn ich, wie vor ein paar Monaten, mal wieder D2 zocken will und es neu installiere, nutze ich meine Uralt Cd's... Hab jetzt durch Zufall eine mittlerweile schon 5 Jahre alte Rezension bei Amazon gesehen.
Da steht das mit der neuen Version...

Stimmt das, läuft das, könnt ihr das bestätigen/empfehlen?

Bin gespannt..

(falls das nicht ins Com gehört bitte ins passende verschieben)

Ich hab auch vor kurzem wieder angefangen. Habe mir einfach im BNet-Account (wo ich vor Jahren die Keys hinzugefügt habe und die CDs weggeworfen habe) die beiden Clients heruntergeladen, installiert, ins Bnet eingelogt für aktuellen Patch und dann gespielt. Alles Problemlos. Auf einem meiner Rechner musste ich es jedoch explizit als Administrator ausführen beim ersten Mal, damit er den Patch korrekt gesaugt und installiert hat.
 
Du mußt nicht die "neue" Version haben weil beim Einloggen ins
Bnet Dein Spiel eh auf den aktuellen Stand gebracht wird. Wenn
Probleme beim Patchen auftauchen kann man sich den Updater
auch so downloaden.
Somit kannst Du Deine originalen Keys für den Fall der Fälle behalten
um irgendwann offline zu installieren (falls das mal nötig sein sollte).
 
Auf einem meiner Rechner musste ich es jedoch explizit als Administrator ausführen beim ersten Mal, damit er den Patch korrekt gesaugt und installiert hat.
Hast du auch den Kompatibilitätsmodus aktivieren müssen? Welches BS nutzt du?

Du mußt nicht die "neue" Version haben weil beim Einloggen ins
Bnet Dein Spiel eh auf den aktuellen Stand gebracht wird.
Es geht nicht darum den aktuellsten Patch zu haben, sondern das es direkte Veränderungen gibt, die es überflüssig machen (sollen - laut Rezension) bei Win7 oder höher im Kompatibilitätsmodus zu spielen.

D2 läuft bei mir auch ohne Probleme. Falls es tatsächlich eine (wenn auch nur leicht) überarbeitete Version gibt ohne K.... dann sollte es eigentlich besser, stabiler whatever sein. Wenn dann auch noch unnötige Videos fehlen umso besser, wobei ich eh die leeren Mpq's nutze, da macht das keinen Unterschied.
 
Win7 64 Bit kein Kompatibiliätsmodus
 
Na das hört sich gut an. Spielst du auch SP mit plugy oder modmanager? Funktioniert das oder gibt es da Probleme?
 
Ich spiele nur legit im Closed Bnet
 
Zurück
Oben