• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neues auf der D3-Seite reloaded

WickedBoy

Member
Registriert
27 Juli 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir gedacht ich mach ein Reload für den alten Thread, weil ich es gut finde, wenn es ein einzigen Thread für Neuigkeiten der D3-Seite gibt. Wenn es unerwünscht ist...löschen.

Heutiges Thema:

Der Dünenhai

Scheint ein nettes^^ neues Monster zu sein. Was wohl in dem Käfig ist?

mfg Horst XD
 
Könnte echt alles sein^^
Aber ich tipp mal auf einen Fallen, oder etwas von diesem Kaliber.
 
Vielleicht nen untoter Geier...sieht grausam aus und hört sich auch ätzend an.

Bin echt mal gespannt wie das wird mit dem Vieh, kommt bestimmt richtig gruselig rüber^^
 
klingt nett... und es wird wohl wieder so ein szenario geben wie act2. also mit wüste und dem ganzen zeug ;)

hmh und das eine neue artwork monster sieht auch nice aus ;) der sieht zumindest nach etwas mehr "widerstand" aus...

die sceenshots zeigen ja nichts aufregend neues, oder irre ich mich?
 
ist ganz nett --- aber es gibt ja auch noch je 4 screenshots & artworks

ich find das neue 4 artwork viel netter ;)

crater-assault-troops --- da fällt mir spontan der arreat-krater ein --- nur warum wollen die den stürmen ? --- vlcht gehts da um einen teil des weltsteins --- könnte man eventuell benötigen um zb baal wiederzubeleben

btw dünenhai deutet wieder auf eine sandhaltige gegend hin --- siehe d2 act 2 :D --- wird aber wohl noch ein paar andere wüsten in sanctuario geben
 
Durch den netten Hinweis von Slayer-666(thx^^) muss ich natürlich auch auf die 4 neuen Screens und 4 neue Artworks Hinweisen.

Viel Spaß beim spekulieren.

Mein senf:

der Crater Assault Troop is doch der ausm Cine-Vid oda?

€: ah da issa schon^^
 
greetz Horst XD :D

stimmt sind die wohl --- nur (soweit es sich wirklich um den arreat-crater handelt) warum greifen die den an ? --- denke da wie gesagt an eine splitter des weltsteins --- baal wiederbeleben --- oder jmd damit (verseucht durch baal) infizieren --- (spekulation) den dann wohl gefangenen tyrael vlcht --- ok ok ist sehr weit hergeholt

€ : ohohoh ich hatte mir eig vorgenommen nicht so viel zu spekulieren :D :D :D
 
Ich würd dazu eigentlich nur meinen das der Komet der den Berg Arreat gespaltet hat ein Loch erzeugt hat durch welches nun die ganzen Höllenknechte nach Sanktuario gelangen können... Dort wo einst der Weltenstein deren Eindringen verhinderte, gerade dort schlägt ein Komet (...vom 'Himmel' kommend...) ein. Und die Belagerungskreaturen sieht man ja eh schon im Cinematic-Trailer... Sie wirken aber vorbereitet, immerhin haben sie schon Belagerungsmaschinerie.......





Desweiteren lässt das gesamte Artwork sehr viel Raum für Spekulationen und Träumerein, ich möchte ein paar meiner Gedanken preisgeben:

a) Tyrael
bitte schaut euch doch nochmal die paar Artworks an... mir kommt hierbei vor als wär ein bisschen mehr Feuer als sonst bei so Engel üblich, dabei... Und der Herr der Flamme war der Oberengel bislang noch nicht ^^

Artworks - 55/63 Ein Dolch? Ein Gebäude (Weltensteinkammer)? Jedoch ist das in der Mitte wohl ein Engel - 48/63 schaut aus als wäre dieser Engel irgendwie im Clinch, auf alle Fälle kommts mir schonmal bissl feuriger vor... - 35/63 Geht noch mehr Flamme ohne schon zuviel zu verraten? Transformation?

b) Charakterklassen - sind die Personen auf diesen Artwork Gegner, NPCs...... oder vielleicht doch Helden?

Artworks - 46/63 'Kleriker' (Palaersatz)? - 45/63 hm, was hats mit dieser Dame aufsich? Wie ein Dämon wirkt sie ja nicht gerade - 42/63 Engelhafte Erscheinung (NPC)... oder allzu sterbliche Heldenklasse? - Auch wenn 56/63 wie ein Gegner aussieht... von mir aus könnte es gerne auch einen Kultisten geben der höhere, edlere Ziele vor Augen hat...


Artwork Link


Weitere mögliche Charklassen... In Cains Tagebuch liegt auch Artwork versteckt, z.b. auf Seite 8: Wer ist diese Dame mit Pet? Oder dieser Krieger mit Schädel-Shoulderpads auf Seite 9, oder auf Seite 13 mit anderer Rüstung? Für mich sehen Gegner anders aus ;) Seite 10: Kleriker? Kultist?



Wie gesagt, sind ja nur paar Spekulationen, sie lassen aber die lange Wartezeit überbrücken und sich schon jetzt mit dem unveröffentlichten Game identifizieren ;)
 
hmm nicht schlecht die idee --- dann könnten sich diese creaturen aus der tiefe ja mit den resten von baals dämonenheer vereinigen --- ein teil davon wurde ja durch die explosion des arreats vernichtet --- der wurde (soweit ich das gelesen hab) nicht durch den kometen gespalten --- sondern durch die explosion des weltensteins der ja von tyrael vernichtet wurde

die bereits seit einiger zeit bekannten shots zeigen die festung mit der lagernden armee von baal und den explodierenden arreat --- da ist kein komet im spiel

der komet stürzt auf die kathedrale von trist ab --- dort könnte dann nat das loch entstanden sein ;)
 
Erinnert mich stark an die Aasgeier... Die konnten fliegen, der kann tauchen. Nicht besonders innovativ, wenns so sein sollte, aber who cares.
 
nach überlegung kommt für mich noch eine weitere möglichkeit infrage --- der arreat explodiert --- baals invasionsheer lagert auf dem berg und drumherum --- ein teil des heeres wird durch die explosion vernichtet --- der rest...lagert weiterhin da bis --- der komet auftaucht --- ok der schlägt in trist ein aber den kometen im flug könnte man auch beim heer sehen --- dies könnte als initialzündung herhalten zur attacke --- dann wohl auf die festung

gibt ja zwei artworks --- mauer mit wachen --- arreat --- und heer davor --- gehe davon aus das das die festung ist --- siehe karte ;) --- dann würde das heissen das die troops sozusagen aus dem krater angreifen --- nicht den krater selbst

dr dünenhai ansich --- deutet auf jeden fall schon mal an das es wieder in die wüste geht --- welche das nun ist --- wenn ich davon ausgehe der 2 act aus d2 gelutscht ist (davon gehe ich aus ) müsste das eine andere wüste sein --- leider gibt die beschreibung keine korrelation mit den karte her --- aber es scheint ja ein paar weitere zu geben ;)

wäre auch dämlich uns weider in dei wüste von act 2 zu schicken --- den hai sehe ich nicht --- wie bei den news vermutet --- als endboss --- eher als "normalen" gegner --- vlcht gibt es auch (soweit dei in d3 vorkommen) als ein superunique --- der rest dürfte aber eher normales kanonenfutter sein :D

aber wohl nicht in dr nähe von orten --- dort scheinen sie ja --- nach den angeben auf der d3-Site --- eher selten zu sein --- aber tief in der wüste....:ww: (obwohl ich darauf hoffe das neben ww fürn barb auch wieder frenzy als skill verfügbar sein wird :D )

was mir noch auffällt die übersetzung lässt echt zu wünschen übrig --- dune thresher --- dünenhai --- naja
 
das is also im käfig


Das Bestiarium von Diablo 3 beherbergt jetzt eine neue Kreatur aus dem Reich von Sanktuario: den wilden
Aasfresser .

Ich hatte tatsächlich schon Aasfresser gesehen: kleine, sich eingrabende Kreaturen, die sich von Kadavern ernähren. Im Gegensatz zu vielen anderen Tieren dieser Art sind sie jedoch extrem aggressiv und zögern keinen Augenblick, die armen Seelen anzugreifen, die ihnen über den Weg laufen. Aasfresser nutzen ihre kräftigen Beine, um schutzlose Gesichter und Hälse mittels rascher Sprungattacken anzugreifen.

Seht euch jetzt den neuen Eintrag zum Aasfresser an!

Was meint ihr dazu??
wie findet ihr screenshots/galeriepics bzw. den aasfresser und die story außenrum??



was meint ihr zu dem pic
könnte die Leiche an der sich der Aasfresser da laabt n Char sein??
bei dem aktuellen death system wohl eher nicht oder??
dürft aber doch wohl kein npc/einfach nur so rumliegende Leiche sein
sondern wohl eher ein merc/follower sprich Helfer
sollte dem so sein ist der jetzt TOT?? also so wirklich?? was meint ihr?
 
Thx Trinidad:kiss:

Joa das könnte durch aus das Viech sein, was so ätzende Geräusche macht^^.

Ich werd bei Gelegenheit diesen Thread ausbauen. Also z.B. werd ich alles Bisherige nochmal zusammenfassen, was die Updates auf der D3-Seite angeht. Hilft bestimmt mal für später, damit man es besser unterscheiden kann was neu ist und was schon da war.

Mfg Horst XD
 
Jo, mal wieder ein kleines, nettes Update um die Bekloppten :autsch: (da schließe ich mich mi ein) bei der Stange zu halten...

Ich glaube dieses Artwork ist auch neu...
http://www.blizzard.com/diablo3/media/artwork.xml#64
Zumindest in dieser Form (oder es ist mir beim letzten Update nicht aufgefallen). Das Bild gab's ja schon mal (ich glaub in Cain's Journal). Interessant finde ich die beschreibung, dass die Viecher von einem "Meister" gesteuert werden und selber wohl, nichts sehen... deutet immer mehr auf das taktische spielen hin... kleinen Hämpfling vermöbeln, damit die großen Dicken niicht mehr zuhauen...

Ach der düstere Landschafts-screenshot ist sehr schön. Endlich sehen wir mal etwas von dem so oft erwähnten Kontrast zu den bösen, bösen Farben..
 
its getting dark ;) ... nette neue shots

dann werden wir es also wieder mit den springern zu tun kriegen ... da sich die eingraben können könnte man da auch nett in "fallen" reinrennen ;)

und ich dachte bis zur con gibt es nichts neues ...

edit : iwie erinnern mich die aasfresser an frösche :D
 
Zurück
Oben