• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neues auf der dIII Page

schädel stimmt .... sieht echt so aus

und der wasserfall rechts ist das blut das aus der wunde des seelensteins läuft :D

sieht mir aber ehrlich gesagt zu freundlich für ein diablo-heiligtum aus --- denke das wäre doch ein wenig düsterer

Slayer-666 schrieb:
schädel stimmt .... sieht echt so aus

und der wasserfall rechts ist das blut das aus der wunde des seelensteins läuft :D

sieht mir aber ehrlich gesagt zu freundlich für ein diablo-heiligtum aus --- denke das wäre doch ein wenig düsterer

Sei bloß vorsichtig mit dem Wort "düster", darauf sind gewisse WoW-Fans nicht gut zu sprechen! :)

Also zu dem Artwork sag ich nur eins: HOFFENTLICH ist es die Heimat der 3. Klasse^^ möglichst ein Hoplit mit Speer und Schild der die Geister seiner Ahnen anrufen kann, um ihm in der Schlacht beizustehen^^ (bevor jemand fragt, ja in dieser Beziehung hats mir Titan Quest dann doch so sehr angetan dass ich mir etwas aus dem Spiel im neuen Diablo wünsche=P) :angel:

Originally posted by Aikar Brazoragh ein Hoplit
Ein was? Ein Hobbit? Der würde dann keine Stiefel tragen können, einen Extra-Slot für Pfeifen haben und Monster besiegen, indem er einfach die richtigen Kämpfer vorschickt und sich ansonsten einfach so durchmogelt? ;)

oh man...

bleibt mal aufm boden, was ihr da alles reininterpretiert in ein artwork...
diablos kopf (mit wasserfälle die blut symbolisieren...), eine huldigungsstätte für diablo, eine schwebende insel... lasst mal die kirche im dorf ;)

ist vermutlich einfach nur ein schauplatz an dem man möglicherweise vorbeikommt, der rest ist reine spekulation und wunschdenken, macht euch lieber mal gedanken was auf dem zweiten "neuen" artwork zu sehen ist, das hat mehr spekulationspotential würde ich mal behaupten...

@iljitsch :rolleyes: das wortspiel war grauenhaft schlecht ;)

XD auch wenn ich Tolkiens Bücher liebe, wenn Hobbits in Diablo vorkommen sollten verkriech ich mich heulend in eine dunkle Ecke meines heimischen Höllenfeuers^^° das passt nicht=P

Bin über D3 zu einer eher technischen Frage gelangt und vlt kann die mir ja jemand hier beantworten? :confused:

Ich benutze den Firefox als Browser und auf der D3 Seite steht an einigen stellen, dass ich einen FlashPlayer benötigen würde, um den Inhalt sehen zu können. D.h. also, dass ich nicht die ganze Seite präsentiert bekomme. Aber an für sich habe ich den Flash Player installiert. Er taucht jedoch nicht in der Plugin-Liste des Browsers auf!

Weiß jemand, wie ich die ganze Seite zu Gesicht bekomme? Vielen Dank! :kiss:

Auron2009 schrieb:
Bin über D3 zu einer eher technischen Frage gelangt und vlt kann die mir ja jemand hier beantworten? :confused:

Ich benutze den Firefox als Browser und auf der D3 Seite steht an einigen stellen, dass ich einen FlashPlayer benötigen würde, um den Inhalt sehen zu können. D.h. also, dass ich nicht die ganze Seite präsentiert bekomme. Aber an für sich habe ich den Flash Player installiert. Er taucht jedoch nicht in der Plugin-Liste des Browsers auf!

Weiß jemand, wie ich die ganze Seite zu Gesicht bekomme? Vielen Dank! :kiss:

Ich kenne mich da zwar nicht besonders aus, aber hast du die Seite denn mal mit dem IE geöffnet und geguckt, ob's da funktioniert? Eine andere Möglichkeit ist es, den Flashplayer einfach separat herunterzuladen und zu installieren, statt dies über ein Firefox Plugin zu tun.
Vielleicht hilft's ja, ansonsten gibt's hier sicher auch noch Kompetentere :cool:

swoptrok schrieb:
ist vermutlich einfach nur ein schauplatz an dem man möglicherweise vorbeikommt, der rest ist reine spekulation und wunschdenken, macht euch lieber mal gedanken was auf dem zweiten "neuen" artwork zu sehen ist, das hat mehr spekulationspotential würde ich mal behaupten...

@iljitsch :rolleyes: das wortspiel war grauenhaft schlecht ;)
Ein Nebenschauplatz, der zufällig genau so aussieht wie Diablos Kopf, genauso wie andere bedeutende Städte in Sankturio, die man wahrscheinlich besuchen können wird, sehr detailiert ausgestaltet ist? Das glaube ich nicht. Meiner Meinung nach werden wir diese Insel / Stadt betreten und sie wird sicher auch nicht ganz unwichtig sein, aber warten wir's ab.

Was das zweite Artwork angeht, warum Spekulationspotential? Auf der Anhöhe scheint Decard Cain zu stehen und da das Loch eindeutig nicht nach einem Meteoriteneinschlag aussieht, ist es wohl der Krater vom ehemaligen Berg Arreat. Man könnte höchstens noch darüber spekulieren ob die Treppenform daher rührt, dass dort nun die Armee der Hölle emporsteigt, da bei einer normalen Explosion ja eher kein treppenförmiger Rand entsteht.

Zitat Bashiok: "It is Skovos, and I think this piece was something that Leonard showed and discussed at the WWI Lore and Environment Art panel.

It isn't a location that you'll visit in Diablo III, but the artwork is a good example of the work and thought going in to fleshing out the world of Sanctuary. It's already a very complex world with a lot of locations and events, but a lot of it still isn't visually or contextually realized. As we want to create the feeling of a world outside of your immediate view it's important to create or expand upon the locations and stories of that world.

As we're working to create Diablo III we're also working to create a more visually complete Sanctuary. "

Damit ist das Bild wohl geklärt ;)

http://www.battle.net/forums/thread...e=d3-general&Author=Bashiok&Cluster=Lordaeron

thx, vllt kannste ja noch den link editieren

ich will nur hoffen, dass der thread damit nicht tod ist

alle meinen zwar das andere artwork wär cain aber iwie ...
ich weiß nich :confused:

ich werd auf jeden fall bei neuem stuff den startpost editieren

psst

ich hoffe ja das ma nen add on rauskommt mit dem man überall auf der welt da rumgeistern kann um monster zu killen (oder zumindest in einem großteil)

Find's schade, dass die Insel nun doch nicht in D3 auftauchen wird, aber hoffentlich erfährt man tatsächlich schon während D3 mehr über sie. Wird ja trotzdem sicher kein Zufall sein, dass sie nun grad Diablos Kopf entspricht.

Und zum zweiten Artwork. Wenn nicht Cain, wer käme denn für dich z.B. in Frage? Ist ja durchaus möglich, dass es jemand ganz anderes ist, aber so viele Männer in Kutte und mit Stab kenn ich aus der Diablowelt auch nicht.

Mann, diese Insel ist echt ein Traum! Stellt euch vor, man könnte sich da ein Segelboot mieten und dann alle Nebeninseln anlaufen. Da drin herumschlendern, Quests suchen, handeln und mit den NPS's schnacken. *seufz* Schade dass die Insel nur ein Artwork ist.
Ich hoffe jedenfalls, dass es diese Insel/Inselwelt (?) im Addon geben wird! :)

die inselzufahrt scheint einige untiefen und strömungen zu besitzen. ist sicher nicht ganz einfach mit sonem riesen pott wie einer von den beiden die da vor anker liegen in den hafen zu manövrieren. und eins ist ganz sicher.. bei nem zyklon will ich da sicher nicht ganz aussen links wohnen :P

Für Zyklone haben die bestimmt Höhlen in den Felsen geschlagen, in denen die Einwohner Unterschlupf finden können. Daraus ließen sich auch nette Quests machen: Leute in den Höhlen retten oder Monster besiegen, die sich da drin eingerichtet haben. Eventuell sogar unter Zeitdruck, weil ein Zyklon naht und man die Leute nicht in monsterverseuchten Höhlen unterbringen kann/will.

*träum*

das wäre aber mal so garnicht diablo mäßig... genausowenig wie mit booten rumfahren und urlaub machen. diablo hat ne grundstory, der rest ist den bösen in den arsch treten.

ich will das böse vernichten und nicht den tarzan für die bevölkerung machen und sie vor irgendnem unheil bewahren (es sei denn ich muss dafür den bösen in den arsch treten) :D

Zurück
Oben